Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 OLED TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2014
Die Folie sitzt sehr gut, behindert fast nicht beim bedienen, obwohl ich das Gefühl habe, das der Touchscreen manchma nichmehr auf ganz so vorsichtige Berührungen reagiert wie vorher ohne. Dafür schützt die Folie gut vor Schmutz.
Das Anbringen war nicht ganz einfach. Der Rakel ist ein kleines Stückchen zu klein, sodass er nicht ganz über den Bildschirm reicht, dadurch kann man nicht in einem die Luft rausdrücken und macht nur noch mehr Luftbläschen. Aber die Folie lässt sich auch problemlos wieder lösen, ohne Rückstände.
Da es 6 Stück sind, kann man es verkraften eine zum üben zu verwenden, ich brauchte sogar 2 bevor sie gut saß.
am 24. Januar 2015
Die Folie passt perfekt auf das Smartphone. Die Anbringung war, auch dank der mitgelieferten Extras (Rakel, Reinigungstuch und verständliche + bebilderte Anleitung auf der Rückseite), einfach. Beim ersten Versuch gab es keine einzigen Luftblasen, noch Kratzer.

Kleines Manko, eine Folie war etwas beschmutzt, aber das kann man verkraften (evtl. als Versuchsfolie zu benutzen), dafür waren die 5 restlichen einwandfrei in Ordnung.

Sehr zufrieden!
am 24. November 2015
Nach dem Verschleiß der ersten Folie habe ich mir dieses Set gekauft. Hier ist sogar noch ein kompakter Spatel dabei, falls die Kreditkarte schon ein paar Kratzer hat. Die Folien passen genau auf das Display und lassen sich mit dem Spatel wirklich blasenfrei anheften.
Das Putztuch macht seinem Namen allerdings nicht viel Ehre, so dass ich mit Fensterreiniger zunächst die alten Fingerprints entfernt habe. :-)
am 28. Dezember 2013
Die Folien kamen leider genau 1 Woche NACH dem angegebenen Lieferungszeitraum, sodass ich mir indessen schon andere Folien bestellt hatte (ich dachte, diese Folien wären irgendwo auf der Reise verschütt gegangen).
Die Folien selbst sind aber super, lassen sich leicht auftragen und man merkt nicht mal, dass eine Folie drauf ist.
am 18. April 2014
HAbe bereits die 2 Folie aus diesem Set auf mein Smartphone gebracht, da ich ein Kratzer hatte.
Und siehe das die Folien haben geschützt.
Das aufbringen war kein Problem. Hatte keine Problem mit Blasen oder so.
am 21. November 2015
Display Schutz fürs Handy bestellt super schneller Versand Top Qualität einfache Anbringung aufs Handy
bin voll zufrieden mit dem Produkt kann ich zu 100 % weiterempfehlen
am 7. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden die Folien ließ sich schnell und Blasenfrei auftragen . Zubehör gabs auch noch zu Rakel und Tuch . Schützt mein Handy gut vor Kratzer und Fettfinger.
am 15. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit den Hüllen, da sie leicht Auftragbar sind und jegliche Kratzer abhalten. Das Poliertuch ist ebenfalls Top. Danke @Ecultor
am 2. Januar 2014
Note 1 mit Stern sonst alles iO macht weiter so aber ändert euer Bewärtungssystem nicht jeder schreibt einen Aufsatz für Schutzfolien
am 28. Juli 2015
Sehr zu empfehlen, da diese Folien sehr lange halten und sehr gut kleben. würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.