Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Ich habe dieses Gerät getestet und habe lang überlegt, die man es beschreiben kann. Ich denke "ganz nett" trifft es am besten.

Positiv:
- auch für große Füße (ich habe Größe 47)
- Füße sind komplett mit Wasser bedeckt
- Kabel nicht zu kurz

Negativ:
- Sprudel sehr schwach
- sehr laut
- Vibration kann man 2 Räume weiter hören
- Heizung sehr schwach (Wasser wird sehr schnell kalt)
- Noppen auf dem Boden sehr hart, daher sehr unangenehm

Ich habe keinen Vergleich mit anderen Geräten, daher weiß ich nicht ob es besser geht, aber davon gehe ich aus!
am 18. April 2014
Ich habe etwas mehr investiert um ein anständiges Gerät zu hekommen. War wohl nichts...
Die Pumpe, die die Luft ins Wasser pumpt, ist extrem laut. Die zusätzliche Massagefunktion lässt nicht nur das Becken erzittern, sondern den ganzen Raum. Von Entspannung keine Spur...
am 5. Januar 2014
Das Fußbad hat leider viel zu harte und spitze Noppen.Wer noch keinen Hörschaden hat, bekommt ihn sicher davon!
Es macht ein Geräusch das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Habe es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, er möchte es aber nicht mehr benutzen da er es als sehr unangenehm und schmerzhaft empfindet.
Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen.
am 4. Dezember 2013
Wir haben das Teil seit 1 Woche in Betrieb und bereits beim 1. Mal fiel auf:
- Noppen sehr hart
- zus. Massagenoppen stören eher (haben wir wieder entfernt)
- das Gerät macht nach wenigen Minuten seltsame Geräusche.

Schade, wir testen es jetzt noch 2-3 x und evlt. müssen wir es wegen der Geräusche reklamieren, da ist glaube ich innen irgend etwas defekt.
am 9. Februar 2014
das Fusssprudelbad ist in dieser Preisklasse durchaus zu empfehlen. Lediglich die zuschaltbare Massagefunktion dröhnt derart laut und kräftig, dass derjenige, der in einem Mehrfamilienhaus lebt, abends sicher nicht nutzen kann. Ohne diese Funktion durchaus sehr gut.
am 10. März 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Für den Preis (ich habe knapp 18 Euro bezahlt) kann man nicht mehr erwarten. Es ist zwar besonders bei der Massagefunktion recht laut, aber für ein Fussbad von etwa 10 Minuten ist das akzeptabel und für meine Begriffe zumindest ohne die Vibration bei der Massagefunktion noch im Rahmen der Zimmerlautstärke. Ich benutze das Gerät sowieso nicht mitten in der Nacht. Das Blubbern und die Massage empfinde ich als angenehm und die Massagerollen (laut Bedingungsanleitung für ein Fussbad im ausgeschalteten Zustand des Geräts gedacht) sind auch ein nettes Zubehör. Es ist möglich nicht-schäumende Badezusätze zu benutzen, wie z.B. die Kneipp Fußbadekristalle.
am 26. September 2014
Habe dieses Sprudelbad für meine geplagten Füße gekauft und das Sprudelbad funktioniert einwandfrei. Idiotensicher zu bedienen. Alles wird angenehmer und das Fußbrennen gehört der Vergangenheit an. Eine ausgesprochen gute Qualität. Dazu ein sensationell günstiger Preis. Was will man mehr ??? Preis und Leistung und Qualität ***** Sterne.

Fazit: Topp Ware zu einem Topp Preis und super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Hier kaufe ich sehr gerne, darum verdient 5 Sterne
am 6. Januar 2014
Das Ganze spritzt nicht, und das Wasser bleibt lange warm. Auch die Massagefunktion gefällt. Einziges Manko ist die Lautstärke: Da muss der Fernseher schon etwas lauter gestellt werden. Insgesamt aber für diesen Preis eine gute Lösung.
am 1. Februar 2014
..für den Preis darf man nicht meckern, aber eine kleine Plastikwanne wäre das gleiche. Der Sprudel ist sehr laut und das Ding vibriet sodass man es eigentlich gleich wieder abstellen will. Bei den Massagerollen muss man eben selbst "Fuß" anlegen und drüberrollen. Aber wie gesagt, für den Preis darf man sich eben nicht mehr erwarten.
am 18. Dezember 2014
Ich hielt die anderen Rezensenten für Miesmacher, aber sie hatten Recht. Auch wer noch nie so ein Gerät besaß wird schnell feststellen, dass das nichts ist. Die Warmhaltefunktion ist ein witz, die Lautstärke selbst auf einem Handtuch zur Vibrationsdämmung dermaßen laut, dass ich es noch nicht einmal Tagsüber benutzen möchte.

Das Gerät ging nach zwei, drei Versuchen auf den Elektroschrott.