Eclipse - Biss zum Abendrot 2009 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Eclipse - Biss zum Abendrot sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

(472)
LOVEFiLM DVD Verleih

Gerade als Bella Swan ihre Entscheidung getroffen hat, für ihre Liebe zu Vampir Edward das größte Opfer zu bringen, erreicht die uralte Feindschaft zwischen den Werwölfen und den Vampiren einen kritischen Punkt. Nicht nur, weil sich Werwolf Jacob unbeirrt als bessere, weil menschliche romantische Alternative zu Edward anbietet, sondern, weil Vampire und Werwölfe sich erstmals annähern und einen Pakt schließen müssen, um einen neuen Feind aufzuhalten, der Bella, Edward und das ganze Städtchen Forks bedroht.

Darsteller:
Jackson Rathbone, Taylor Lautner
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Eclipse - Biss zum Abendrot

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 58 Minuten
Darsteller Jackson Rathbone, Taylor Lautner, Kristen Stewart, Ashley Greene, Robert Pattinson, Bryce Dallas Howard, Nikki Reed, Billy Burke, Kellan Lutz
Regisseur David Slade
Genres Fantasy, Romantik
Studio Concorde
Veröffentlichungsdatum 2. Dezember 2010
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel The Twilight Saga: Eclipse
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 58 Minuten
Darsteller Jackson Rathbone, Taylor Lautner, Kristen Stewart, Ashley Greene, Robert Pattinson, Bryce Dallas Howard, Nikki Reed, Billy Burke, Kellan Lutz
Regisseur David Slade
Genres Fantasy, Romantik
Studio EuroVideo Bildprogramm
Veröffentlichungsdatum 2. Dezember 2010
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel The Twilight Saga: Eclipse

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

225 von 291 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von mantoos am 19. Juli 2010
Format: Blu-ray
Dies ist meine allererste Rezension auf Amazon. Ich habe mich dazu mal durchgerungen, da mich die Bewertungen, die 3 Sterne oder tiefer sind, einfach nur ärgern.
Ich habe den Film nun schon vier mal gesehen, und bin immer noch hin und weg, und wüde ihn mir sofor wieder angucken. Natürlich kann ein Film NIE das Buch wiedergeben, das ist doch wohl einfach mal klar. Dennoch ist der Film eine phantastische Adaption und hält sich hervorragend an die Buchvorlage. Aufgrund von Spannung und Filmdynamik werden natürlich (aus meiner Sicht:) Kleinigkeiten abgeändert, hinzugetan oder weggelassen. Das tut dem Film meiner Meinung nach überhaupt keinen Schaden.
Ich mag die ersten beiden Teile auch sehr sehr gerne, Eclipse ist aber der Beste bisher. Ich freue mich auf zwei weitere Film von Breaking Dawn und hoffe nur, dass die Autorin sich doch noch durchringt "Midnight Sun" zu Ende zu bringen und zu veröffentlichen. Auf der Homepage von ihr ist ca. die Hälfte des Buches in Englisch vorhanden und spiegelt die Handlungen von Twilight-Biss zum Morgengrauen- wieder, ... diesmal aus der Sicht von Edward; einfach grandios! Achja, Frauen sind echt unglaublich im Kinosaal, und da sagt man Männer seien schlimm.

Tipp: Buch vorher lesen, es lohnt sich! Aber auch danach mit viel Spannung und Romantik auf jedem Fall zu empfehlen.
26 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
39 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Alex am 19. Juli 2010
Format: DVD
Eclipse reiht sich nahtlos in die Twilight Filme ein. Ich finde es schön das jeder Film auf Grund unterschiedlicher Regisseure seine eigene Interpretation hat aber auf der anderen Seite viel gemeinsam. Eclipse baut für mich die ideale Brücke zwischen den Filmen Twilight und New Moon. Die Farben sind wieder etwas mehr in Richtung Blautöne von Twilight und auch der Stil von Edward ist wieder lässiger wie bei Twilight. Andererseits sind die Schauplätze identisch zu New Moon und auch einige Einstellungen und Dialoge sind New Moon sehr ähnlich.

Besonders den Anfang finde ich in Eclipse gelungen. Einmal ganz anders fängt der Film nicht bei Bella an, wie die Bücher, sondern mit Riley in Seattle. Damit wurde auch die Brücke zwischen dem neuen Buch über Bree Tanner geschlagen. Ich finde es gut, dass der Film etwas aus diesem Buch übernimmt und somit das Entstehen der Newborns in Seattle beschreibt. Ich denke man kann dann viel besser den Konflikt und den Kampf nachvollziehen.

Die Schnitte sind zügig und im Fluss. Der Film ging wie New Moon über 2h aber ich hatte diesmal nicht das Gefühl das er sich hin zog. Bei New Moon hatte ich das stellenweise. Nun muss man fairer weise sagen, dass das Buch schon mehr Action und mehr Geschichte zu erzählen hat wie New Moon deshalb ist es wohl auch leichter die Spannung im Film aufrecht zu erhalten.

Besonders gelungene Szenen finde ich alle Szenen mit Bella und Charlie. Billy Burke war für mich schon in Twilight und New Moon der heimliche Star der Saga aber hier hat er sich noch mal übertroffen. Wirklich herrlich witzig und dabei so schön verschroben. Eine weitere schöne Szene ist die Rede von Jessica.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Michael Hirblinger am 8. November 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Leider werden die Teile von mal zu mal seichter.
Immer mehr Romantik und dafür immer weniger Handlung, Spannung und Sinn...
Was damit los ging, dass Männer in einen Frauenfilm mitgeschleift worden sind, um Pluspunkte zu sammeln, ist bei diesem Teil schon eher ein kitschiges Frauen Märchen das nur noch existiert um Männer damit zu foltern...
Nein danke!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
17 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Marthy M. am 7. März 2011
Format: Blu-ray
Da ich die ersten beiden Teile schon recht langweilig fand, wollte ich es mir eigentlich ersparen den dritten Teil auch noch zu sehen. Nun habe ich es doch getan und der Film ist genau wie ich es mir vorher schon gedacht habe - langweilig -.
Bei aller Liebe, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was so viele Leute in dieser Filmreihe sehen. Nun sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, aber ich persönlich finde diesen Film sehr langatmig- und von schauspielerischer Leistung ist weit und breit keine Spur. Ich kann jedoch gut nachvollziehen warum 15 jährige Mädchen diese Filmreihe so gut finden; da die meisten Jungs (fast) den gesamten Film über -Oben ohne- rumlaufen. Das ganze hat doch starke Parallelen zu den alten Tarzanfilmen aus den 30-40'er Jahren mit Johnny Weißmüller.
Ein weiterer Punkt der mich gestört hat ist, dass es anscheinend vollkommen in Ordnung ist, wenn ein Mädchen mit zwei Kerlen gleichzeitig rummacht. Edward und Jacob hat es anscheinend nicht wirklich gestört, sonst hätten sie sich ja von Bella getrennt. Macht ein Mann das mit zwei Frauen, würde man ihn direkt als "Prolet" beschimpfen. Naja, der Film ist halt eine einzige Frauenfantasie.
Lediglich die Landschaftsaufnahmen fand ich sehr gelungen und interessant anzuschauen.
Zur Blu-ray selber: An der Qualität von Bild und Ton gibt es nichts zu mäkeln und das Zusatzmaterial ist auch recht interessant.
Mein Fazit: Bist du ein 15 jähriges Mädchen, wirst du diesen Film lieben.
Alle Anderen- (siehe Überschrift) Wer's mag!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen