Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Also habe ich mir diese Doppel-DVD gekauft ... und war zu Beginn erst mal völlig überrascht. Da "schwebt" kein völlig abgehobener Erleuchteter durch den Raum und nimmt vorne auf dem Podium Platz sondern ein Mann, der eher so wirkt wie ein zerstreuter Professor.
Zuerst herrscht absolute Stille, doch nach ein paar Sätzen kommt Eckhart dann so richtig in Fahrt und unterlegt seine Worte mit (teilweise wilden) Gesten, Gesichtszügen (die man auch als Grimmasse bezeichnen könnte) und (skurilen) Geräuschen. Doch genau das macht den Charme dieses Mannes und seiner Vorträge aus.
Über den Inhalt gibt es meiner Ansicht nach nichts zu diskutieren. Seine Worte sind so krafvoll und weise, dass ich jedes mal aufs Neue überwältigt bin davon.
Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die DVD selbst. Mit diesem Medium hätte man doch noch etwas mehr machen müssen. Denn wenn es bei einem Zwei-(Drei)-Stunden-Video nur zwei (drei) Kapitel zum auswählen gibt, dann muss man schon eine ganze Weile den Schnelldurchlauf benützen um ans Ziel zu kommen.
Ansonsten kann ich nur jedem Tolle-Fan und Jetzt-Jünger diese DVD ans Herz legen. Eine absolute Kaufempfehlung!
|