Kunden diskutieren > Forum: Diablo III - [PC/Mac]

Kann das Echtgeld-AH dazu beitragen, den Chinafarmern das Wasser abzugraben?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-29 von 29 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 14:12:40 GMT+02:00
Riyoshi meint:
Ah ok, na gut, ich habs mir eher so gedacht ^^:
Ich krieg von dir 10¤ überwiesen damit du auf meiner Plattform digital damit herumhandeln kannst, die 10¤ hab ich aber sofort und kann sie auch gleich verprassen wenn ich lust hab, dazu bau ich ein System ein damit nach jeder Transaktion ein bisschen was vom Einstiegsgeld verschwindet und schon bin ich auf der sicheren Seite und mache Profit. Simpel und effektiv, eigentlich das selbe System das die Banken nutzen wenn mans genau nimmt ;).

Veröffentlicht am 06.06.2012 14:26:53 GMT+02:00
Wenn man Banken Geld gibt bekommt man es aber (hoffentlich) wieder zurück wenn man das will (es dürfen nur nicht alle gleichzeitig kommen ;-)). Und man bekommt sogar noch mehr zurück als man ihnen gegeben hat. Dafür hat man aber auch keine tollen Diablo-Gegenstände aus 0en und 1en bekommen. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 14:30:27 GMT+02:00
Riyoshi meint:
Richtig, solange nicht alle auf einmal kommen ;). Und ich bin mir sicher das Bliz nicht wartet bis der Pott leer ist, sondern gibt gleich alles aus. Wenn jetzt jeder einzelne spieler 10¤ auf Blizkonto wirft, nix damit macht und es nach einem Monat zurückwill bin ich mir sicher das Bliz hier ordentlich Verlust machen würde.

(Das die Bank das ganze schmackhafter macht ist schon klar ^^, aber von der Grundidee ist es das Selbe)

Veröffentlicht am 06.06.2012 14:31:38 GMT+02:00
Taymo87 meint:
"eigentlich das selbe System das die Banken nutzen wenn mans genau nimmt"

wenn du dich damit auf mein: "Die Bank gewinnt immer" beziehst, dann meinte ich nicht die Banken auf denen wir unser Geld anlegen, sondern die Casino-Banken^^

Aber im Prinzip meinen wir fast das Gleiche ;)...hauptsache die Botschaft ist angekommen, dass man auch auf passive Weise Blizzard Geld schenkt, auch wenn es nicht das eigene ist.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  29
Erster Beitrag:  04.06.2012
Jüngster Beitrag:  06.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
2.2 von 5 Sternen   (4.967)