Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2012 13:33:51 GMT+01:00
andy1988 meint:
Hey!
Habe schon von verschiedenen Quellen beides gelesen ... aber weiß noch immer nicht fix, ob FdK4 nun in echten 3D gedreht worden ist oder nur billig hochkonvertiert wurde. Weiß wer was definitiv genaues?
Greetz

Veröffentlicht am 08.02.2012 20:02:39 GMT+01:00
Ketchup meint:
Es handelt sich hier um eine echte 3D-Produktion. Bei der handelt sich um James Cameron's Fusion 3D-Kamerasystem, also das gleiche System das schon bei Avatar verwendet wurde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.01.2012
Jüngster Beitrag:  08.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray] von Johnny Depp (Blu-ray - 2011)
3.7 von 5 Sternen   (527)