Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. April 2010
Habe gerade die Lammkeule mit Fenchelgemüse nachgekocht und bin wie von allen bisher gekochten Rezepten begeistert. Präzise Mengenangaben und Garzeiten sorgen für ein gutes Gelingen. Wirklich eine Bereicherung für Hobbyköche mit Rezepten europäischer "Klassiker".
am 22. Januar 2013
Seit vier Jahren koche ich nach/mit diesem Buch. Von allen meinen Kochbüchern - und das sind viele - ist dieses mir das Liebste. Die Gerichte sind schmackhaft, leicht nachzukochen, sie gelingen einfach. Wenig extravagantes, vieles für den täglichen Gebrauch. Unbedingt empfehlenswert!
am 3. September 2012
Dem Titel ist nichts weiter hinzuzufügen - doch: Die Rezepte gelingen auch noch! Das war es eigentlich schon, da man hier aber nicht unter 20 Worten bewerten kann (was ist das denn für eine Vorgabe?) noch was: Sollte in keiner Kochbuchsammlung fehlen.
am 4. Oktober 2010
Die Rezepte sind wirklich Klassiker und was am Ende auf dem Tisch steht, kann sich sehen lassen. Das beste deutsche Rezept für ein Caesar Salad Dressing steht definitiv in diesem Kochbuch! Uns ist noch jedes Essen hieraus gelungen, die Anleitungen sind leicht bis mittelschwer umzusetzen, es ist ein Genuss, den wir nur jedem empfehlen können.
am 20. Januar 2012
Tolles Buch mit super Bildern und allen Klassiker-Rezepten, die man so haben sollte!
Sehr zu empfehlen! Standard für alle Hobbyköche! Super!
am 11. Juli 2014
Die Rezepte sind allesamt Klassiker; einfach erklärt und auch für einen Anfänger einfach zu kochen. Die Verfeinerungen jedes Gerichts sind gourmetartig ausgeklügelt und machen jedes Gericht zu etwas Besonderem. Die Mengen scheinen allerdings eher für 5-6 Personen gerechnet zu sein, vor allem wenn man drei Gänge zubereitet.
am 16. Dezember 2015
Ich habe das Buch schon lange und bin begeistert. Sicher gibt's manche Rezepte auch einfacher, aber wenn es was Besonders sein soll, nehme ich immer wieder gern dieses Buch zur Hand. Und nun wird es ein Geschenk für meine Schwiegermutter, weil sie jedes Mal fasziniert in meines schaut.
am 24. August 2014
Mein Sohn kocht leidenschaftlich und gut, hat er von seiner Mutter gelernt. Nun hat er einen eigenen Haushalt, Mutter schenkte es ihm, zur "Auffrischung". Finde es ätzend, dass Amazon die Wortzahl vorgibt. Bla- Bla- Bla- Bla- Bla- Bla- Bla Bla- Bla
am 22. März 2016
Sehr geiles Kochbuch, Basiswissen verständlich erklärt. Darauf basierend sind die Rezepte aufgebaut. Mit diesem Buch sollte jeder halbwegs ambitionierte Hobbykoch in der Lage sein, eben echte Klassiker auf den Tisch zu bringen.