Hier klicken Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2014
zu kurz. Habe das Spiel in einer halben Stunde durchgespielt. Die Rätsel sind einfach. Würde es als Einsteiger Spiel bezeichnen. Wer schnell bei solchen Spielen gleich frustriert ist, soll zugreifen, es ist einfach. Schön dazu, es ist in vielen Sprachen verfügbar, natürlich auch deutsch. An lost City oder mosaika kommt es nicht ran, dafür ist es zu einfach und viele Gegenstände sind einfach nicht anklickbar (zb ein Schrank, vase) = ergo kein Rätsel.
am 6. August 2014
I finished this entire "game" in 23 minutes exactly. If I had paid even 50 cents for this, I'd consider it a waste of money. The tiny amount of puzzle solving I did get to do was mediocre at best, with it being clear as daylight as to what had to be done.
am 5. Juli 2014
Ich schließe mich der Meinung an, dass das Spiel nett gemacht ist, aber man hat es binnen 30 Minuten durch.
Die Rätsel sind sehr einfach gehalten und leicht zu lösen. Bis man weiß, wie man sich orientieren kann, dauert es etwas.
Nette Graphik, aber die tröstet auch nicht bei dem kurzen Spielvergnügen.
am 8. Juli 2014
Die Landschaften sind schön, die "Rätsel" vorhersehbar und die Spielzeit sehr kurz. Die einzige Schwierigkeit in dem Spiel besteht darin, alle möglichen Laufrichtungen zu finden, da doch viele Räume von außen gleich aussehen und doch in andere Bereiche führen.
Für umsonst super, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
am 31. Juli 2014
Ich habe die App Davey's Mystery als gratis App des Tages auf meinem Android Handy installiert.
Sehr positiv zu bewerten ist, dass es keine Berechtigungen erfordert.
Das Spiel selbst ist ein gewöhnliches RPG, welches sehr liebevoll gestaltet ist. Kommt man einmal nicht weiter, so stehen einem Tipps zur Lösung der Aufgaben/Rätsel zur Verfügung. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass das Spiel sehr schnell durchgespielt ist. Deswegen gibt es auch nur vier Sterne von mir.
TOP 500 REZENSENTam 5. Juli 2014
Die Räume und Landschaften sind vielfältig, die Rätsel knifflig.
Die unaufdringliche Hilfe hatte ich schon gerne öfters in Anspruch genommen, bevor ich frustriert das Spiel auf die Seite schiebe.
Es war spannend, das Abenteuer durchzuspielen.
Ich bin gezwungen, mir Räume, Landschaften und Rätsel-Ergebnisse zu merken (oder aufzuschreiben).
Action war nicht dabei, aber Erfolgserlebnisse und Spannung.
am 5. Juli 2014
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Nicht zu schwere Rätsel, aber auch nicht zu leicht - eine angenehme Unterhaltung für Zwischendurch. ;-)
am 13. Juli 2014
Typisches Point-and-click-Rätsel-Spiel mit wenig Anspruch. Das schwierigste war noch die Orientierung, so dass ich erst später mitbekommen habe, dass es im Obergeschoss vier Türen statt zwei gibt, weil man nach dem Umdrehen die beiden anderen sieht. Ansonsten ist es wirklich zu leicht. Dass man die Sprache ändern kann, hatte ich gar nicht mitbekommen, so dass die Rätsel etwas schwieriger waren, wenn bestimmte Items aufgrund ihrer englischen Bezeichnung nicht gleich hinsichtlich ihres Anwendungsbereichs von mir zugeordnet werden konnten.
am 12. Juli 2014
Als Neuling habe ich die kostenlose App des Tages einfach mal ausprobieren wollen und bin positiv überrascht. Die Grafik ist gut. Es wurde auch schon gemeinsam in der Familie enträtselt. Zu empfehlen!
am 6. Juli 2014
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, die Grafik ist schön und die Rätsel nicht schwer. Für Anfänger gut geeignet und um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben.
Deshalb fünf Sterne.