Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Fashion Sale Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Dezember 2013
Zum zweiten Mal eine Hülle dieser Art, sie ist noch nicht mal einen Monat alt (Kauf am 08.11.13!) und schon wieder sind die Plastikhalter die das Smartphone ja fixieren soll, abgebrochen!
Absolut nicht zu empfehlen, außer das Aussehen!
am 5. Mai 2013
Da ich ein Flamenco-Fan bin, passt dieses Etui hervorragend zu mir bzw. zu meinem Handy. Sehr guter Schutz und tolles Design!
am 26. Mai 2013
Habe vor einigen Wochen die Ledertasche Tasche für Samsung Galaxy S3 mini in Rot gekauft, weil mir das Design so gut gefallen hat und ich davon ausgegangen bin, dass die Tasche einen guten Schutz bietet.
Leider jedoch ist bei einem leichten Sturz aus geringer Höhe das Telefon aus der Halterung gesprungen, auf den Boden geknallt und hat erhebliche Schrammen abbekommen. Das sollte meiner Meinung nach durch eine solche Rundum-Hülle auf jeden Falle verhindert werden.
Aber nicht nur das, obwohl schon ärgerlich genug, sondern auch die Plastikecken, die das Telefon in der Hülle halten sollen, sind überall gesprungen und kleine Ecken abgeplatzt, so dass das Handy anschließend nicht mehr richtig in der Hülle zu befestigen war.

Ein Schutz ist durch diese Tasche jedenfalls nicht gegeben, sie ist allerhöchstens ein nettes Accessoire.

Schade
am 2. August 2013
Die Hülle war ein Geschenk. Nach 6 Monaten ist eine Ecke der Halterung abgebochen (ohne Absturz. Handy wurde nie herausgenommen) Das Handy hält nicht mehr, so taugt das schicke Teil nur noch zum wegwerfen
am 12. Juli 2013
Auf den ersten Blick ein wirklich hübsches Ding, doch bereits nach 3 Wochen löste sich unten komplett die Halterung ab, so dass das Smartphone jeden Moment rausfallen kann. Extrem schlechte Verarbeitung!
am 22. März 2013
Sieht hübsch aus,ist aber definitv kein Leder. Das Samsung sitzt gut und fest in der Hülle und weil die Hülle optisch meinen Erwartungen entsprach, habe ich sie trotzdem behalten.
am 25. April 2013
Sehr schöne Ledertasche. Die Farbe geht etwas mehr ins rosa, nicht so rot, wie abgebildet. Trotzdem sehr schön.
Preis ist gut.
am 2. Mai 2013
hat am anfang sehr stark gerochen ,jetzt ist alles in ordnung siet gut aus und ein guter schutz für das handy
am 24. Juli 2014
Wurde super schnell geliefert und passt genau.
Leider sind die Plasteecken schnell abgebrochen. Aber für den Preis kann ich damit leben. Hatte die Hülle jetzt seit drei Monaten und da kann man sich immer mal eine neue Hülle leisten. Es ist eben ein Gebrauchsgegenstand. Blöd finde ich es, dass man keinen Ausschnitt hat um das Ladekabel anzuschließen. Man muss beim Laden die Hülle offen liegen lassen. Das ist schade.
am 30. Juni 2013
Die Handyhülle liegt gut in der Hand und lässt sich einhändig bedienen. Der Deckel schert leicht aus, ist aber nicht weiter störend. Der Magnetverschluss ist nicht übermäßig fest, aber ausreichend.
Die Hülle trägt mehr auf, als eine aus Silikon, aber dafür scheint mir das Telefon auch besser geschützt.
Bedienelemente und Kamera sind einwandfrei zu erreichen und zu bedienen.