Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Blau (Lite Denim Blue Fuego02086)|Ändern
Preis:69,66 € - 99,95 €

am 15. November 2015
Habe mir das Paar als Ersatz für meine alten roten Ecco-Sandalen gekauft. Passen gut, Material wie gehabt, aber trotzdem mag ich sie nicht so gern. Vermutlich ist der Schnitt minimal anders oder ich hab sie noch nicht gut genug ausgetreten. Sind aber jedenfalls gut brauchbare und optisch erträgliche Outdoorsandalen, die man auch mal in der STadt tragen kann.
am 10. September 2010
Diese Sandale ist super bequem, hat man Größe 38 passt sie auch.
Die Verschnallungen bieten zusätzlich Halt und Verstellmöglichkeiten.
Selbst Walking (mit einem anderen Paar bin ich bereits in Bergen
rumgeklettert) ist damit möglich. Die Sohle ist biegsam.
Das große ABER:
Man bekommt darin "Stinkefüße"!
Wirklich peinlich, das zu sagen, noch peinlicher sie zu haben.
Füße die sonst eher unauffällig sind, geraten hier zu einer
Duft-Explosion.
Die Innensohle ist rauh, deshalb auch nicht sehr gut zu reinigen.
Waschen sollte man solche Sandalen bestimmt auch nicht unentwegt.
Raten kann ich hier zu Einmal - Babywaschlappen und die regelmäßig.
Schade, dass bei diesem Preis und dieser Marke keine bessere
Lösung für die Innensohle (Leder ?) gefunden wurde.
33 Kommentare|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2014
Meine Tochter hat das gleiche Modell in einer anderen Farbe schon 3 Jahre. Der Schuh sieht immer noch fast aus wie neu.
Wir haben jetzt das graue Modell bestellt und sind begeistert. Sieht sportlich aus und ist superbequem, wie erwartet.
am 4. Dezember 2013
Sehr bequemer Schuh....
aber bei Wasserkontakt( der Regen hat mich erwischt) ist chilifarbe am ganzen Fuß und bleibt da auch einige Tage
am 18. April 2014
Diese Sandale fällt - entgegen aller zuvor gemachten Erfahrungen mit Ecco - relativ groß aus. Für gewöhnlich muß ich bei Ecco immer eine Nummer größer kaufen - das ist bei dieser Sandale anders.
Außerdem fand ich die Sohle etwas mickrig...für die Stadt sicher ok, aber für längere Wanderungen m Gelände denke ich ist die eher ungeeignet.
am 25. September 2015
Der Schuh ist wunderbar leicht und bequem, man spürt ihn auch nach 10 Stunden Stadtbesichtigung überhaupt nicht. Ich habe ihn 5 Tage hintereinander bei Temperaturen von 26 Grad getragen und habe keine "Stinkefüße" bekommen. Er fiel für mich allerdings zu groß aus, und ich musste ihn von Größe 41 in 40 umtauschen. Passt nun perfekt für einen schmalen Fuß und sieht überhaupt nicht klobig aus.
am 11. September 2015
Ich habe mittlerweile 2 Paare von dieser Sandale.Trage sie den ganzen Sommer.Wanderungen kein Problem,die Füße tun kein bisschen weh,würde sie immer wieder kaufen, :-)Zwei Paar reichen jetzt erst mal.
am 16. Juli 2011
Wer eine bequeme und leichte Laufsandale sucht genau das richtige.Die Sandalen kamen per Post, sofort anprobiert und Begeisterung macht sich bei mir breit .
Sehr passgenau für einen schmalen Fuß ,da drückt nichts ,da die Verarbeitung sehr gut ist.
Die Sandalen mussten nicht eingelaufen werden, war sofort ein gehen wie auf Wolken schwebend .Außerdem rutscht man auch nicht weg, wenn der Untergrund etwas glatter ist .Diese Sandale kann man mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen .
am 2. September 2015
Mir haben Trekkingsandalen noch nie gefallen. Die sehen immer so altmodisch aus. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Mir wurden genau diese Sandalen von Ecco empfohlen und tatsächlich sehen sie am Fuß wirklich gut aus. Der Fuß wirkt durch das perfekte Styling sehr schmal. Zum Rad fahren sind sie auch bestens geeignet. Wenn man läuft, hat man das Gefühl, man läuft auf Wolken.
Dieser Schuh ist wirklich sehr zu empfehlen.
am 11. September 2015
Die Sandalen habe ich mir für meine bevostehende Tour gekauft. Sie sind sehr bequem und passen sehr gut. Allerdings habe ich die erste Bestellung zurückschicken müssen. Die ersten waren mir zu goß. Also am besten gleich mind. eine Größe kleiner bestellen.