Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (WALNUT01705)|Ändern
Preis:90,31 € - 305,96 €

am 4. Juli 2013
Ich kaufe seit vielen Jahren Schuhe von ECCO, die Größe 46 paßte immer. Ich bin von dem letzten Paar Schuhe, ECCO Helsinki in schwarz, enttäuscht. Das Modell Helsinki war in China gefertigt, das Leder ist nicht durchgefärbt, es entstanden helle Stellen, ich kaufte Lederfarbe von LANGLAUF um die Stellen zu schwärzen, die Lederoberfläche nimmt leicht Schmutz an. Das Modell Cairo in schwarz macht dagegen einen wertigeren Eindruck: Schöner Glanz im Leder, sorgfältigere Verarbeitung, sehr guter Tragekomfort - gefertigt in Portugal. Die gelieferten Schuhe sind länglicher als auf dem Foto. Wie sich das Paar über einen längeren Zeitraum bewährt, kann ich leider noch nicht berichten.
am 12. Juni 2013
Habe einen passenden Schuh für einen Anzug gesucht, welcher nicht nur zum Anzug sondern auch mal zu Jeans und anderen Sachen gut getragen werden kann!
Dieser Schuh ist absolut weiter zu empfehlen, der Tragekomfort ist beeindruckend. Normalerweise zwicken bzw. drücken diese Schuhe meistens und man ist froh diese nach einer Feier wieder ausziehen zu können.
Dieser ist sehr angenehm zu tragen, gutes Fußbett und sehr leicht, also auch wie gesagt für private bzw, berufliche lange Tage gut zu tragen ;-)))
am 28. Januar 2015
Nachdem meine LLoyd Schuhe durchgelaufen waren, suchte ich ein paar Schuhe für den geschäftlichen Alltag, Ecco hatte ich schon mal gehört aber noch nie getragen. War ein Fehler.Die Schuhe sind top verarbeitet, aber das Beste ist das Gewicht. Wenn man über Stunden auf Messeveranstaltungen zu Besuch ist, wird man dieses Leichtgewicht zu schätzen wissen. Ich habe Schuhgröße 45 und auch in Größe 45 bestellt, passt perfekt. Werde ich immer wieder kaufen, absolute Kaufempfehlung.
am 3. Dezember 2015
Genau wie beschrieben, schöne Farbe, gutes Material,
schick, bequem, auch für junge Anzugsträger geeignet.
Kann uneingeschränkt empfohlen werden, Größe genau richtig.
am 2. Oktober 2014
Für Ecco Schuhe gilt ja in der Regel folgendes:
- etwas unbeholfenes bis indiskutables Aussehen
- dafür tolle Passform und sehr bequem
- gnadenlos überteuert.

Deswegen nutze ich sonst eher Bugatti Schuhe, die besser aussehen, auch bequem sind, und auch noch 20-30% billiger.

Nun kam aber dieser Schuh mir für 62 statt 135 EUR entgegen, und ich entschloß mich spontan zum Kauf.

Es ist optisch ansprechender als was man von Ecco gewohn ist. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bildschirm (hängt natürlich auch vom Monitor ab), damit wohl nicht jedermanns Sache. Und ein großes Minupunkt für mich ist die Ecco-typische "Narbe" vorne in der Mitte der Plastiksohle; diese ist wohl produktionsbedingt, jedoch sonst nur bei wirklich allerbilligsten Schuhen zu sehen. Ecco hält daran aus unerklärlichem Grund fest. Aber ingesamt ein "OK" für die Optik.

Nun ist es aber so bequem, dass es richtig Freude macht in diesen Schuhen - auch längere Strecken - zu gehen. Das dreht das Gesamtbild für mich eindeutig ins Positive; für diesen Preis zweifelsohne ein guter Kauf.
am 14. Juni 2015
Top business schuh. Hochwertig. Leicht. Weiche laufsohle. Bequem. Das leder passt sich nach ein paar mal tragen optimal dem schuh an. Hatte ihn vorher schon in braun.
am 16. April 2015
Wie immer eine perfekte Qualität von Ecco! Für mich, der perfekte Schuh im Aussendienst. Würde mich hinzu, auch ein zweites mal entscheiden.
am 26. August 2014
Geweldige schoenen. Precies wat ik van Ecco heb verwacht. Mooie pasvorm, kleur en zeer comfortabel.
Zeer gunstig geprijst. Goede koop.
am 9. Oktober 2014
Der Schuh sieht nicht so billig aus und passt genau. Mein Mann benötigt ihn für die Arbeit und findet das er auch bequem ist.