Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 10 Fragen werden angezeigt
5
Hallo, ja, das HTC ONE M7 ist damit kompatibel, es wird lediglich ein Micro-USB zu USB-Kabel benötigt (der bei dem Handy dabei war, denke ich).
22.08.2014 von Jens Christoph
1
Also zum Laden leuchtet es immer erst bis zur momentanen "Ladesituation" z.B. wenn es zur hälft voll ist, dann leuchten 2 gleichzeitig und zusätzlich leuchten dann alle einsmal hintereinander auf.
Vor 27 Tagen von Lenore
1
Geht mit Handyladekabel, neben dem Ein/Ausschalter ist die Mini USB, mit Ein gekennzeichnet
10.10.2014 von JuMa
0
Natürlich, es hat ganz übliche USB-Stecker. ;)
Vor 7 Tagen von Jonas Tiede
0
Ja ist es denn Alle neueren smartphones darunter auch S5 haben mirco Usb und somit passt das alle einwandfrei
Vor 8 Tagen von Sebastian Haase
0
Leider kann ich da kein Feedback geben, da mein Akku problemlos funktioniert! LG
Vor 9 Tagen von Gerhard Pahl
0
Ja es ist auch ein nokia lade stecker enthalten
23.11.2014 von Sebastian Haase
0
Ja, geht auch, falls auf einer Endung USB ist. Ich nutze oft mein Ladekabel von Händy um mein Händy aus der externer Akku zu laden
28.09.2014 von Jana Culikova
0
Eingangsstromstärke ist wie bei dem Handy auch, da hier der gleiche adapter verwendet werden muss, weil kein separates Ladegerät beiliegt. Beim Laden im Auto habe ich keine Erfahrung. Am normalen Hausstrom dauert die Ladezeit in etwa 3-4h
24.06.2014 von Matze
0
Hallo, ich hatte nach einem knappen Jahr Nutzung das gleiche Problem. Ich konnte die Powerbank nicht mehr laden, es schaltete sich immer von selber ab. Nun hab ich ein neues Ladekabel gekauft und jetzt funktionierts wieder. Vielleicht ist bei dir auch der Kontakt vom Verbindungskabel defekt. Meins funktioniert jetzt auf jeden fall wieder einwandfrei.
10.09.2014 von A. Kleeblatt
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen