Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Prime Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Mai 2014
Für einen sehr guten Preis bekommt der Nutzer ein tolles Cover das sich vor höherpreisigen nicht zu verstecken braucht.
Die Magnetfunktion klappt bestens und das Gewicht und Materialauswahl sind sehr gut.
Passform und Haptik können ebenfalls überzeugen.
Für mich ein klarer Kauftipp!

Update Februar 2015.

Nach ca. 1 Jahr löste sich das Material von der Trägerplatte und die Hülle ging an den Ecken auf.
Da ich das Cover ausschließlich zu Hause benutzte, war es natürlich schon ärgerlich.
Habe mich dann kurz mit dem EasyAcc-Support in Verbindung gesetzt und umgehend ein Neues Cover erhalten.
Dafür gibt es nochmals einen Daumen hoch. Entweder habe ich ein Montags-Cover erwischt oder das Material oder der Kleber waren minderwertig. Ich werde jetzt mal sehen wie lange das neue Cover hält.
am 12. November 2015
Positiv
Das iPad sitzt passgenau in der Hülle, alle Bedienelemente sind gut erreichbar.
Es gibt keine Geruchsbelästigung trotz PU-Leder (sollte man eigentlich voraussetzen, aber da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt / gerochen).

Neutral
Der Deckel schließt etwas wackelig (Magnet zu schwach, bzw. das Material am Gelenk zu dünn?).

Negativ
Die umlaufende Kante der Hülle ist ziemlich glatt. Dadurch ist die Haptik nicht gut und das iPad rutscht leicht weg. Insbesondere wenn man das iPad hochkant hinstellt / anlehnt. Hier wäre es schöner wenn auch der Rand mit dem PU-Leder überzogen und somit weniger rutschig wäre.

Fazit
Ich werde 1-2 Tage abwarten ob ich mit der Griffigkeit zurechtkomme oder ich mich nach eine Alternative umsehen muss. Daher bekommt das Case von mir aktuell 3 Sterne - in Ordnung aber nicht überzeugend.

Update 02.12.2015
Nach fast 4 Wochen kann ich sagen das ich mich an die Griffigkeit gewöhnt habe. Sie ist zwar nicht so gut wie bei einer echten Lederhülle, aber erträglich. Ich werde die Hülle behalten und habe daher meine Wertung auf 4 Sterne erhöht.
am 8. Dezember 2014
..nach einem knappen halben Jahr der Nutzung musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Kanten der Hülle welche das iPad fixieren sich mit der Zeit abgerieben haben und auf einer Seite das Hartplastik bzw. das Material welches unter dem (weichen) Außenmaterial liegt eine Ecke vom iPad - welche immerhin aus Alu besteht - abgerieben hat undszwar deutlich sichtbar bis zur Glaskante. Leider habe ich das erst spät bemerkt, weil ich das Tablet so gut wie nie aus der Hülle gelöst habe. Ich weise drauf hin, dass mir das iPad nie! heruntergefallen oder sonst irgendwie in Mitleidenschaft geworden ist. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass das Pad ein leichtes Spiel in der Halterung hatte und jedes mal beim Rumhantieren an der betroffenen Stelle ein Stück abgerieben wurde.
Die Preis/Leistung für diesen Artikel mag zwar in Ordnung sein, aber bitte nicht auf Kosten meines Tablets. (Aus Wunsch kann ich Bilder hochladen)

[Update]
Ich wurde nach meiner Rezension zeitnah vom Verkäufer kontaktiert, der Kaufpreis wurde mir freundlicherweise zurückerstattet. Das hilft natürlich nicht darüber hinweg, dass das Tablet jetzt spürbar an Wiederverkaufswert und Aussehen eingebüßt hat.

[Update 2]
Ich musste diese Rezension neu verfassen um nachträglich Bilder hochzuladen (Amazon-Service wurde kontaktiert).
review image review image review image review image
am 17. Juli 2015
Seit ich mein iPad habe, befindet es sich in dieser Hülle. Hierzu kann ich nur sagen, dass ich rundum zufrieden damit bin. Das iPad passt genau in das Case und sitzt fest. Bei Herunterfallen schützt es das iPad an jeder Kante. Die Verarbeitung ist Klasse! Nutze das Case seit ca. einem dreiviertel Jahr und es sind keinerlei Gebrauchspuren erkennbar. Die Funktio , das iPad aufzustellen, um Filme/Serie zu schauen ist sehr praktisch. Nun kann ich mich wenn es kalt ist in die Badewanne legen und nebenzu Serien genießen. Und ich muss keine Angst haben, dass das iPad umfällt.
Von mir eine klar Kaufempfehlung. Das Preisleistungsverhältnis ist hier mehr als zufriedenstellend.
am 3. März 2013
Ich habe mir die Hülle bestellt, da ich eine günstige, gute Hülle für mein Nexus 10 kaufen wollte. Ich muss sagen: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Es ist gut verarbeitet, wirkt nicht billig und die Wake-Up Funktion ist sehr praktisch. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
TOP 100 REZENSENTam 30. November 2015
Die Tasche für das Apple iPad aus dem Hause EasyAcc wird sicher verpackt und gut geschützt in einer Art Amazon-frustfreien-Verpackung ausgeliefert. Bei der Verpackung handelt es sich um eine stabile Papier-Versandtasche, die leicht geöffnet und umweltfreundlich entsorgt werden kann. Die Schutztasche für das iPad besteht aus PU Kunstleder und wird in verschiedenen Farbvarianten angeboten. Zum Testen wurde mir ein Exemplar in der der Farbe Schwarz Verfügung gestellt. Direkt beim fällt einem gleich die saubere und durchweg hochwertige Verarbeitung auf. Die Schutztasche sieht absolut schick und sehr modern aus. Die Außenseiten bestehen aus grünem Kunstleder und die Kanten aus einem Stoß hemmenden weißen Kunststoff. Die Innenseite ist mit weichem Samt ausgekleidet, damit das Tablet gut geschützt ist. Das iPad wird einfach mit etwas Druck in die Tasche eingeklemmt. Das Tablet hält bombenfest und alle Funktionen und Bedienelemente bleiben weiterhin erreichbar.
Die EasyAcc sieht gut aus und bietet einen perfekten Schutz. Sehr empfehlenswert!
am 27. März 2013
Es gibt über das Case eigentlich nichts mehr zu sagen, was nicht schon von anderen Reviewern ausführlich behandelt wurde. Wer ein hochwertiges Case für sein Nexus 10 sucht, das guten Schutz bietet, für hohen Bedienkomfort durch die Aufstell-Funktion sorgt und dazu noch wirklich gut aussieht kann bei EasyAcc nichts falsch machen.
Hochwertige Verarbeitung, saubere Nähte, es stinkt nicht (man muss es sich wirklich schon vor die Nase halten, um das Kunstleder zu riechen und selbst dieser Geruch wird schnell verfliegen) und die Handhabung fühlt sich durchdacht und gut an.
Gerade die Funktion das Nexus 10 aufstellen zu können, um einen Film anzusehen oder per Bluetooth Tastatur bequem zu tippen ist absolut gelungen - der knickbare Rücken ist so gut verarbeitet, dass ich den Eindruck habe es auch die nächsten Jahre immer wieder aufstellen zu können, ohne dass es mir kaputt geht oder zu locker wird.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.
am 2. Mai 2016
Die Hülle passt tadellos an mein iPad (einen Verschleiß der Kanten konnte ich noch nicht beobachten). Anfangs riecht es schon ein klein wenig streng, aber der Geruch verflog binnen eines Tages an der frischen Luft. Die Verarbeitung ist für den Preis tadellos, auch die Standfunktionen sind einwandfrei und alle Aussparungen an ihrem Platz. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich, empfehlenswert.
am 27. Mai 2016
Das Produkt hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das IPad passt genau in das "case". Alle Bedieneinheiten sind gut zugänglich. Die Öffnungen (Kamera, Stecker usw.) haben passgenaue Ausschnitte. Das Aufstellen mit der falt- und klappbaren Abdeckung geht auch sehr gut.
"Alles in Allem" ein qualitativ tolles Produkt mit guter Verarbeitung.
am 13. März 2014
Mein IpadAir war angekommen und stolz ging ich am nächsten Tag in den Apple-Store am Ku'Damm, um mir irgendein Cover zu kaufen. Da hatte niemand Zeit für mich. Als ich endlich jemanden fand, der mir die Varianten zwischen 39 und 78 EUR vorstellte, durfte dieser Mensch sie aber nicht auspacken und ich wurde in die nächste Ecke geschickt, wo die Teile zu anschauen ausliegen sollten. Auch das ging schief, weil dort nur die Hüllen ohne Rückenteil lagen. Also wieder Jemanden vom Service gefragt, der aber keinen freien Kollegen fand. Nach 15 Minuten hatte ich die Nase voll, bin ins Büro gefahren, habe bei Amazon gesucht, gefunden und bestellt und hatte das Teil am nächsten Tag in der Hand. Es passt gut, alles funktioniert, ist superleicht und kostet nur ca. 10 % der Originalcover….und selbst wenn der Appleverkäufer im Laden sagte, dass die Cover dort deshalb so teuer sind, weil sie ja auch lange halten: Wie lange denn bitte, in zwei Jahren ist bei mir das neue Modell dran, mit wieder anderen Maßen. Mein letztes war auch kein Apple-Produkt und hält noch immer, wie das vom Ipad1 übrigens auch. Klare Kaufempfehlung!