Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2014
Das Teil trägt nicht auf und gefällt mir optisch sehr gut ! Tablet sitzt perfekt , Material sieht wertig aus . Auto Sleep /Wake up und Standfunktion funktinieren super . Eine echte Empfehlung !
am 31. Januar 2014
Super Produkt. Kam sehr schnell. Vielen Dank! Ich werde weiterhin Kunde bei Ihnen bleiben. Alles hat super geklappt.
Renate Hoffmann
am 14. Oktober 2015
Jetzt nachdem das Cover bereits eine Weile im Gebrauch ist, lässt sich sagen, dass es eigentlich ganz ok ist. Lediglich die Magnete des Schließmechanismus haben sich gelöst. Neu eingeklebt und gut ist. Hatte allerdings Glück, dass sie nicht verloren gegangen waren
am 20. Februar 2014
Die Schutzhülle funktioniert sowohl als Hülle als auch als Aufstellhilfe (flach liegend und aufrecht) gut. Die Optik ist wie bei den meisten Kunststoffhüllen ok - allemal für den Preis.
am 11. Januar 2014
Habe die Hülle seit 6 Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Sie erfüllt ihren Zweck einwandfrei, die Sleep-Funktion funktioniert zuverlässig.
Auch die Funktion als Stütze ist akzeptabel.
am 16. März 2014
Damit das Tablet nicht einfach bloß so rumliegt und womöglich Schaden nimmt, sollte eine Schutzhülle herzu. Bei den Recherchen danach wurde bei manchen Produkten die Passungenauigkeit bemängelt, andere sollten riechen, usw.
Nach Belesen einiger Modelle habe ich mich dann doch für diese Hülle entschieden. In einen Fachmarkt fahren und mehr Geld ausgeben wollte ich nicht.
Lange Rede, die Hülle passt perfekt, das Tab lies sich straff einlegen. Und es riecht auch nichts. Die Aufstellfunktion wird wohl nicht genutzt werden, der Winkel ist uns zu ungünstig und das Tippen geht im Liegen auch besser. Es war ja nur eine Schutzhülle gewünscht.
Super-perfekt wäre die Hülle, wenn man das Tab auch um 180° gedreht einlegen könnte. Da könnte man den "Deckel" wie bei einem Laptop nach oben weg klappen. Natürlich müssten dann auch alle Anschlüsse und Tasten in beiden Lagen zugänglich sein.
Vielleicht liest das der Hersteller und erfindet diese Universal-Schutzhülle noch.
am 24. Februar 2014
Auch bei Rechtschreibfehlern in der Beschreibung, das Produkt hält, was es verspricht. Alle Tasten und Anschlüsse sind erreichbar, auch in geschlossenem Zustand (natürlich dann nur die an den Seiten ;-)). Galaxy Tab sitzt ohne Wackeln, aber auch nicht zu fest in der Hülle, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 21. März 2014
Also ich benutze mein Tablet incl. der Hülle lediglich Zuhause und bin sehr positiv geneigt.
Der Preis ist Gut, habe die Hülle bereits einige Wochen und bisher keine Abnutzung etc. zu erkennen.
Die Standfunktion so wie die "Automatischer Ruhezustand und Aufwecken" Funktion funktionieren tadellos.
Material meiner Meinung nach sehr gut und schonend für das Tablet.
Alle Aussparungen etc. vorhanden bis auf die für den Sim-Card Slot was ich persönlich gut finde das dieser überdeckt ist.
Magnet ist auch noch gut in Form wie beim ersten mal.
Für mich ist die Hülle sehr gut, durch den Ständer ist es für mich optimal mein Tablet am Schreibtisch als auch im Bett optimal zu bedienen.
am 15. Februar 2014
Habe die Hülle seit mehreren Wochen und bin absolut zufrieden. Sie erfüllt ihren Zweck einwandfrei, die Sleep-Funktion funktioniert zuverlässig und auch die Stützfunktion ist brauchbar. Außerdem sieht sie noch gut aus. Preis- Leistung absolut ok.
am 8. Februar 2014
Ich habe seit kurzen dieses Produkt für mein Tab bestellt.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist ein hochwertiges Produkt und ist sehr stabil, das Material hochwertig und die hülle schützt das Tablet rundum. Vom Design her gefällt es mir auch sehr gut, da es schlicht und schwarz ist ohne irgendwelchen Schnickschnack. Alle Zugänge sind problemlos zugänglich, trotzdem sind die Kanten ausreichend geschützt, falls das Tab mal der Schwerkraft zugeneigt ist. Darüber hinaus ist das Preis-Leistung-Verhältnis top!

+Preis-Leistung
+alle Anschlüsse zugänglich