newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2013
Mein Nexus 7-2 passt sehr gut in die Hülle, alle Anschlüsse sind erreichbar, die Lautsprecher-Schlitze bleiben offen. Vor grobem Dreck schützt es, da es aber insgesamt eher ein offener Aufbau ist, bleibt Staub ein Problem. Der Magnet hält die Klappe gut und verlässlich zu. Das Nexus beim öffenen der Klappe zu aktivieren funktioniert in ca. 7 von 10 Fällen, das Abschalten in den Standy funktioniert immer. Die Smartcover Funktion, das Tablet einmal stark aufrecht (ca. 65° Winkel zwischen Tisch und Tablet) und einmal flach (ca. 30° Winkel) funktioniert hervoragend und ist sehr stabil, selbst holprige Bahnfahrten bringen keine Bewegung. Allerdings knickt damit die Klappe so, dass sie nicht mehr ganz plan auf dem Tablet liegt im geschlossenen Zustand. Das ist für mich nicht weiter schlimm und ist vielleicht Baubedingt so. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
Mein Tablet ist ohne Hülle 8,7mm, mit Hülle geschlossen 14mm und mit Hülle offen 11,7mm dick. Für die Funktionalität und den Schutz, der geboten wird, ist das ein guter Kompromiss, meiner Meinung nach.
Das Tablet liegt in einer Hardplastikschale mit glatter Textur, die matt-schwarz ist. Das Cover und die Rückseite gestehen außen aus gummiertem, lederähnlichem Plastik, was sich sehr angenehm anfühlt. Innen ist das Cover mit Filz beschichten, was man etwas zum putzen des Displays nutzen kann. Der Magnet ist und das Metall an dem er fest macht sind leider zu sehen, es wäre schicken, wenn beides versteckt wäre. Bei dem Preis aber verschmerzbar und Angst vor Kratzern habe ich keine.
Empfehlen würde ich es troztdem jedem, der Schutz sucht und das Smartcover-Prinzip verwenden kann.
Ich persönlich würde so oder so noch eine Displayschutzfolie aufbringen (es liegen 2 herum, aber ich bin noch nicht zur Installation gekommen, das ist immer so nervig wegen kleiner Staubkörner). Für zu Hause benutze ich eine einfache TPU Hülle, weil ich hier das Smartcover nicht brauche. Durch das Cover lässt es sich etwas schwieriger in der Hand halte, da man es zusätzlich festhalten muss oder es "herumflattert". Für unterwegs kein Problem, aber da ich zu Hause keine Filme darauf gucke sondern eher Spiele und lese ist es nicht nötig und ich erspare mir das rumgeflattere.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Januar 2015
Ich habe dieses Smartcover gekauft, weil ich unbedingt die Sleep/Wake-Funktion und die Funktion zum Hinstellen haben wollte.
Diese wurden auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Nach einer Woche Benutzung hat sich an dem Metallclip am Deckel eine kupferfarbene Abnutzung ergeben.. habe dann bei EasyAcc gefragt, ob das normal sei (mit Foto hingeschickt).. Sie sagten Nein und haben mir sofort eine neue Tasche geschickt, Hut ab dafür!

Mir ist aber beim Abnehmen der alten Tasche aufgefallen, dass dieser Metallclip auch genau auf Displayhöhe ist, was heißt das Ich jetzt kleinere Kratzer auf meinem Bildschirm habe und diese sehen echt nicht schön aus!
Wenn die Tasche keine Kratzer hinterlassen würde, hätte ich volle 5 Sterne gegeben! Schade!
review image
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 14. Dezember 2013
Stabile Standfunktion nur mit meiner Klett Nachrüstung dauerhaft machbar.

Entweder ist der Magnet zu schwach für diese Funktion oder das gefaltete Plastik zu störrisch.

Sehr ärgerlich, dass das Teil auch auf ruhigem Tisch dauernd umfällt, da sich die zum Dreieck gefaltete Hülle ständig flach legen will .
Totalausfall auf AIDA-Schiff und Flugzeug durch die permanenten mini Vibrationen.

Aber gerade die Standfunktion war 50% meiner Kaufmotivation!!! Deshalb nur 3 Sterne.

Ansonsten ist es leicht, weich, passgenau, ordentlich verarbeitet, geruchslos! aber PU-Leder bedeutet natürlich KUNST-Leder, und die Auto-sleep/Wake-up Funktion funktioniert bei mir zuverlässig.

Wenn der Hersteller entweder den Magnet-Mechanismus verstärkt, oder selber eine Klett- oder andere Stabilisierung nachrüstet, wären auch 5 Sterne möglich.

Ich habe 2 Fotos zur Nachahmung der Klett-Funktion zum Produkt hochgeladen.

Ich empfinde meine roten Klettstreifen zwar als super stylish, andere Mitmenschen würden es aber eher als Behelf bezeichnen!!
Es funktioniert !! und deshalb habe ich es bei dem ordentlichen Preis nicht zurückgeschickt.
review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2013
Zu dem Preis unschlagbar, selbst wenn ich mir das originale von ASUS bestelle (bei dem noch nicht einmal das an-/ausschalten per "Klappe auf" funktioniert) und dafür knapp 40€ hinblättere bekomme ich ein Hülle, die noch nicht mal per Magnet oder sonstigem zusammengehalten wird. Die originale wabbelt immer wieder auf oder das Tablet hüpft sogar aus der einen Ecke heraus!
Absolut schlecht!

Also habe ich mir anhand der Rezensionen das EasyAcc bestellt und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert!
Ob Tablet im liegen, stehen oder die Klappe als Wulst zusammengerollt und in der linken Hand gehalten! EINFACH PERFEKT!

Ebenso die anschalt oder auch ausschaltfunktion, wenn ich die Klappe öffne -> TADELLOS!!!!

Ich kann wirklich jedem diese Hülle nur ans Herz legen!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Januar 2014
Die hülle habe ich gleich mitbestellt - definitiv keine Fehlentscheidung. Gerade die lesefunktion ist toll und somit das surfen auf der couch super bequem
am 18. November 2013
Ich hatte schon früher zweimal Schutzhüllen für Tablets von von EasyAcc gekauft. Offensichtlich keine sog. Smart Cover Taschen. Sie waren zwar preiswert aber ziemlich dick. Von der Bestellung bis zur Lieferung dieser Schutzhülle für das Nexus 7 hat alles bestens geklappt. Die Smart Cover Schutzhülle ist prima, recht leicht und dünn und dabei sehr praktisch und ausgesprochen preiswert. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2013
Absolut passgenau,sehr stabil,im Vergleich auch sehr günstig.
Lediglich auf die Status-LED wurde vergessen, sie ist bei
abgedeckter Front nicht zu sehen,daher ein Stern Abzug.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. August 2014
Entgegen der Angabe, ist die Schutzhülle zu klein für das von mir erworbene Modell des Nexus 7. Offenbar habe ich ein älteres Modell erworben, sodass Schutzhülle und Gerät nicht kompatibel sind.
Hinzu kommt, dass das Produkt überwiegend aus Pappe besteht. Nicht emphehlenswert. Leider zeigten sich die Mängel erst nach dem Auspacken und dem Emntfernen des Plastiküberzuges, sodass eine Rücksendung nicht mehr möglich ist.

Jörg Hamburg
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Januar 2014
Von dieser Hülle ist ganz klar abzuraten! Der Metallverschluss in dem der Magnet ist liegt auf dem Display auf und verkratzt es bereits nach kurzer Zeit!! Da kauft man sich eine Schutzhülle für sein Tablet und genau die ist dann er erste Grund für eine Beschädigung, echt unvorstellbar! Habe auch nur die guten Bewertungen gelesen und bin erst jetzt auf welche gestoßen die das gleiche wie ich beschreiben, also tut euch und eurem Tablet einen gefallen und hört auf uns.
Abgesehen davon ist es auch nicht richtig passgenau.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Januar 2014
Ich hatte mir zuerst dieses Case für mein Nexus 7 HD gekauft allerdings passt sie nicht, entweder war ich zu doof zum schauen oder ich wurde falsch auf dieses Case gewiesen über die Suchfunktion. Hab mir dann das von EasyAcc für 20 Euro gekauft aus Leder, und das ist tatellos TOP !