Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2011
Insgesamt ist erstmal zu sagen, dass es nicht ganz einfach ist Bassnoten und nicht nur Tabulatur in Buchform zu finden. In diesem Büchlein findet sich beides, was meiner Meinung nach Sinn macht wenn man auch wissen möchte was man da eigentlich spielt.
Die einzelnen Arrangements sind wirklich "Easy" umgesetzt, so dass man sie als Anfänger, ich bin ein solcher, mit etwas Übung gut spielen kann. Die Auswahl der Stücke ist meiner Meinung nach sehr gelungen, es sind zumeist wirklich klassische Stücke, die aber allesamt eine gehörige Protion "Charme" mitbringen.
Ich würde mir das Büchlein jeder Zeit wieder bestellen und denke dass man, auch hinsichtlich des Preises, nur schwer entäuscht werden kann.
am 9. April 2013
Wirklich nur für Anfänger. Es ist einfach die Melodie im Bassschlüssel notiert.
Wer hier gut arrangierte Stücke für E-Bass erwartet, ist an der falschen Adresse.
Für Bassanfänger im ersten halben Jahr gut geeignet.