Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 30. Oktober 2010
Vor ca. 2 Monaten kaufte ich mir diese Gürteltasche von EASTPAK und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat! Die Gürteltasche ist sehr hochwertig verarbeitet, an den Reißverschlüssen sind unauffällige Reflektoren von 3M, die in der Nacht sehr nützlich seien könnten und Sicherheit bieten. Die Tasche ist für mich sehr nützlich, da man 3 Liter(!!!) in ihr verstauen kann. Bei mir ist sie bisher bei Schulausflügen, Fahrten ins Fußballstadion und Ausflüge in Freizeitparks zum Einsatz gekommen, ich finde es lästig wenn man bei solchen Sachen immer einen klobigen Rucksack mitschleppen muss, was nach der Zeit auch nervt... Diese Gürteltasche ist für solche Anlässe, finde ich, erfunden und ich möchte mir auch nicht den Komfort nehmen lassen und wieder einen Rucksack mitschleppen. Ich kann jedem so eine Gürteltasche empfehlen, besonders Studenten und die, die es mal werden wollen. Ich gebe fünf Sterne und hoffe meine Rezension hat Euch bei der Entscheidungsfindung geholfen und entschuldige mich für Schreibfehler.
am 16. Juli 2013
...natürlich lässt sich die Bauchtasche auch für alle möglichen anderen Zwecke verwenden - bei mir ist sie allerdings "Hundetasche".
Diesen Zweck erfüllt sie sehr gut, auch wenn - wie in etlichen Rezensionen schon erwähnt - der volle Stauraum nicht genutzt werden kann, da sie ja auch noch bequem am Körper sitzen sollte.
Positiv hervorzuheben ist die sehr gute Verarbeitung, die gut laufenden Reissverschlüsse und die Robustheit des Materials, das auch mal einen Regenguss aushält, ohne dass der Inhalt feucht wird.
Ich befördere darin:
- Schlüssel, Hundepfeife, leichte Leine, Steuermarke, Markierungsband und Handy i.d. Vordertasche
- Leckerlis (bis ca. 500 g wären leicht möglich) i.d. Haupttasche
- Geldscheine/Kotbeutel od. Papiere i.schmalen Fach a.d. Körperseite
Ich wasche die Tasche von Zeit zu Zeit umgedreht bei 30 Grad i.d. Waschmaschine, was problemlos funktioniert.
Abschliessend finde ich noch, dass das Teil auch ganz lässig aussieht - auch wenn das für mich nicht von grösserer Bedeutung ist ;)!
am 2. Juni 2016
Die Tasche wurde schnell geliefert, ist auch gut verarbeitet, insofern alles in Ordnung.
Nur lässt sie sich relativ schlecht befüllen und ist nicht so groß, wie ich es mir bei
der Angabe von 3 Litern vorgestellt hatte. Auch hat man nicht die Möglichkeit, wenn
man den Gurt vestellt hat, den übrig gebliebenen Gurt in eine Schlaufe oder ähnliches
einzufädeln, der hängt dann einfach so runter. Also ging sie zurück - aber auf meine Kosten.
Deshalb beachten: Wer meint, ich schaue sie mir an und wenn sie mir nicht gefällt,
schicke ich sie auf Firmenkosten zurück, der irrt. Die Rücksendungskosten trägt man
selbst.
am 14. Oktober 2011
Habe mir diese Tasche für meinen Urlaub zu gelegt, weil ich nicht immer mit Handtasche laufen wollte und ich meine Schulter u Hände für's Fotografieren frei haben muss. das, was man am nötigsten braucht passt wirklich rein. Die Tasche hat 3 Fächer u bietet genügend Platz für Handy, Schlüssel usw.
Sie stört nicht und man kann sie wie einen Gürtel tragen, Sehr gute Verarbeitung, Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei! Für mich die perfekte Tasche für unterwegs!
am 7. April 2016
Ich kann mir das Teil nicht mehr wegdenken...weil ich diese Taschen schon seit einer gefühlten Ewigkeit trage. Bei mir ist das ein klines Portemonnaie für Bargeld, Smartphone, Tabakbeutel im Hauptfach....Taschenmesser, Multitool, Schlüsselbund und Feuerzeug im Vorderfach...und in der Hinteren flachen Tasche hab ich ein Etui mit Karten und Ausweisen etc..
Für mich ist das auch eine bequeme ergänzung zum Fahrradrucksack, da ich an alles wichtige rankomme ohne groß rumzuturnen...ich muss wegen nix die Taschen von Jacke und Hose durchsuchen und hab immer alles am selben Platz sofort parat ohne nachzudenken
Das letzte Exemplar hat mehrere Jahre durchgehalten, obwohl ich bei fast jedem Wetter unterwegs bin.... es würde auch jetzt noch seinen Dienst tun aber ich wollt halt eines das NEU ist....da abnutzungserscheinungen trotz der lebenslangen Garantie nicht ausbleiben...
am 1. November 2009
So wie die anderen Artikel die ich von Eastpak besitze, zeichnet sich auch diese Gürteltasche durch die gute, solide Verarbeitung aus. Sie ist im Urlaub aber auch im alltäglichen Gebrauch nur zu empfehlen!
am 6. Juni 2016
Genau das was ich gesucht habe...in unsere tasche haben wir platz für alle fahrradutensilien sprich 2 schläuche extra flickzeug (man weiß ja nie) diverses werkzeug taschentücher etwas geld mein asthmaspray allergietabletten Traubenzucker und noch anderen kleinkram... Wenn man etwas stopft passt sogar das handy noch rein ;) beim tragen spürt man sie kaum
Das feststellband was einige hier bemängeln dass es rumschlackert ist bei mir nicht der fall ( wahrscheinlich hab ich eine zu dicke hüfte :D )
Wir sind vollkommen zufrieden vorallen vom schlichten design
am 28. April 2011
Hatte eine Gürteltasche von einer anderen Marke, in die neben Brillenetui, Geldbeutel und Schlüsselbund sogar noch eine 0,5-Liter-Trinkflasche (!) passte. Da aber inzwischen der Reißverschluss defekt ist, habe ich Ersatz gesucht und anhand der Beschreibung diese Tasche mit ihren angeblichen 3 Litern Fassungsvermögen ausgesucht. Leider ist die Tasche aber so flach ausgeführt, dass beim besten Willen allenfalls der Schlüssel und das Handy reinpassen, der Geldbeutel geht dann schon nicht mehr daneben, von der Flasche ganz zu schweigen. Das Bild passt definitiv nicht zu der gelieferten Tasche, bin sehr enttäuscht, denn der Preis und die Beschreibung ließen etwas ganz anderes erwarten.
am 1. Mai 2016
Meine letzte Eastpak Gürteltasche habe ich vor ca. 7 Jahren gekauft, die fast täglich im Einsatz war.
Reißverschlüsse funktionieren immer noch wie am ersten Tag, lediglich die Beschichtung im Inneren
löst sich etwas auf, was der Funktion aber keinen Abbruch tut.
Diese Tasche habe ich lediglich gekauft, um mal wieder eine neue Farbe zu haben.
Top Gürteltasche zum fairen Preis, wenn man an die lebenslange Garantie auf die Reißverschlüsse denkt.
Klare Kaufempfehlung.
am 9. April 2016
Als Doggy Bag vielleicht ganz nett, doch wie die 3 Liter Volumen ermittelt wurden, kann ich nicht nachvollziehen. Der Hüftgurt ist auch viel zu lang.
Zudem kommt das Teil aus Spanien, was die hohen Versandkosten erklärt und eine Rücksendung quasi ausschließt.