Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Its Orange S|Ändern
Preis:14,00 € - 29,65 €

am 13. August 2015
Hatte die selbe in rot, die jetzt nach über 15 Jahren durch diese abgesetzt wurde. Perfekte Größe für alles nötige (Smartphone, Geldtasche, Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeug und notfalls auch noch die Digitalkamera finden darin Platz.
Perfekt für Ausflüge, an denen eine Handtasche zu unsicher wäre (Konzerte, Freizeitparks, Märkte, ...)
Die Farbe ist auch sehr schön
am 17. November 2015
Wer kennt das nicht? Im Urlaub verlässt man das Hotel und macht einen schönen Städtetrip. Die schicke Handtasche ist zwar schick, aber dafür auch sperrig und schwer. Um dennoch wenigstens den Pass, ein paar Scheine, eine kleine Kamera, das Handy, den Schlüssel und Zigaretten mitführen zu können, sind die Hosentaschen zu klein und da hat dann diese kleine Gürteltasche ihren großen Auftritt.

So richtig schön ist sie natürlich nicht. Aber das sind Gürteltaschen ja auch nie - diese ist einigermaßen unauffällig und schlicht. Die Qualität ist eastpak-typisch robust und wasserdicht ist sie auch (Spritzwasser! Im Meer wird sie wohl Wasser reinlassen...).

Es gibt nichts zu meckern, daher volle Punktzahl!
am 17. Mai 2015
Bin mit dieser Gürteltasche sehr zufrieden. Es passt das wichtigste wie Schlüssel, Geldbeutel und Handy gut rein und auch mein kleines Schminktäschen findet einen Platz. Durch die 2 Taschen kann man das Handy beispielsweise dierkt am Körper tragen. Der Gurt ist leicht zu verstellen und ich habe die Möglichkeit die Tasche auch umzuhängen. Praktisch für Party und für Festivals und ein super Preis mit bester Qualität.
am 20. Juli 2015
Ich habe stets 1-2 dieser Eastpak Bauchtaschen im Einsatz ! Benutze sie ausschließlich für den Hundesport, als Leckerlietasche. Vorne passen ordentlich viele Leckerle rein , hinten finden das Smartphone samt Autoschlüssel , Plastiktüten und Taschentuch ihren Platz . Diese Täschchen sind super praktisch , nicht zu groß und sehr robust . Da ich hier eine zum Schnäppchenpreis von 12,- inkl Versand bekommen habe , freut mich sehr . Und die Farbauswahl ist sehr vielseitig ,was besonders die weibliche Fraktion freut ;))
am 12. März 2015
Ich bin begeistert. Die Qualität ist einfach nur super.
Ich benutze sie jeden Tag auf der Arbeit und hält sehr viel aus und das schon seit einem Jahr.
Sie wird schon sehr beansprucht auf der Baustelle, aber sie ist noch immer in Ordnung
am 17. Juni 2016
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Gürteltasche sieht genau so aus, wie auf dem Bild abgebildet. Meine letzte Eastpak ist hat über 10 Jahre ihren Dienst gemacht. Bin überzeugt, dass ich mit dieser hier auch lange Spaß haben werde.
am 21. Dezember 2014
Ich trage die Tasche bei meiner Arbeit im Pflegeheim und verstaue darin mein Dienst-Telefon, Kullis und so manches Utensil, welches ich für die Pflege benötige. Ich benutze sie schon seit vielen Monaten und sie zeigt keinerlei Abnutzung oder Materialermüdung! Und das, obwohl ich sie dort immer trage, zum Beispiel auch beim Umlagern der Bewohner etc....also lange Rede, kurzer Sinn....würde mir diese Tasche jederzeit wieder kaufen!!!
am 9. August 2015
diese Gürteltasche wuerde ich nochmals kaufen, sehr gute qualität,Eastpack eben.aber die verpachung für die kleine tasche war richtig übertrieben, ein viel zu großer karton.... daher fand ich das porto auch überzogen, maxibrief hätte auch gereicht.aber das hat ja nichts mit der Tasche zu tun.die ist super!
am 22. Februar 2016
Wie erwartet eine tolle Tasche. Sehr schön und sauber verarbeitet.
Der Reissverschluss lässt sich zusätzlich noch mit einem Karabinerhaken verschliessen. Bombensicher auch auf dem Motorrad, selbst bei hohen Geschwindigkeiten.
am 24. September 2015
Ich benütze sie für meine Arbeit, auf Montagen oder in der Werkstatt. Ob Schrauben, Werkzeug, oder Frühstück xD, das Ding ist nicht mehr wegzudenken. Dazu wirkt sie nicht Aufdringlich. Im leeren Zustand liegt sie fast flach am Bauch.