Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2015
Ich bin begeistert. Die Qualität ist einfach nur super.
Ich benutze sie jeden Tag auf der Arbeit und hält sehr viel aus und das schon seit einem Jahr.
Sie wird schon sehr beansprucht auf der Baustelle, aber sie ist noch immer in Ordnung
am 6. Januar 2014
Wir haben die Tasche unserer Nichte geschenkt (10 Jahre). Sie findet die Tasche cool. Tolle Verarbeitung ( was bei EastPack auch nicht anders zu erwarten ist)
am 23. März 2014
Trage die Tasche stets als Schultertasche, um die Hände frei zu haben. Farblich sehr ansprechend und ist solide verarbeitet. Gefällt mir sehr.
am 1. Juli 2014
Sehr gute Qualität, trägt sich bequem, die Farbe ist besonders für Männer geeignet
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 17. Mai 2015
Bin mit dieser Gürteltasche sehr zufrieden. Es passt das wichtigste wie Schlüssel, Geldbeutel und Handy gut rein und auch mein kleines Schminktäschen findet einen Platz. Durch die 2 Taschen kann man das Handy beispielsweise dierkt am Körper tragen. Der Gurt ist leicht zu verstellen und ich habe die Möglichkeit die Tasche auch umzuhängen. Praktisch für Party und für Festivals und ein super Preis mit bester Qualität.
am 13. August 2015
Hatte die selbe in rot, die jetzt nach über 15 Jahren durch diese abgesetzt wurde. Perfekte Größe für alles nötige (Smartphone, Geldtasche, Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeug und notfalls auch noch die Digitalkamera finden darin Platz.
Perfekt für Ausflüge, an denen eine Handtasche zu unsicher wäre (Konzerte, Freizeitparks, Märkte, ...)
Die Farbe ist auch sehr schön
am 17. Juni 2016
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Gürteltasche sieht genau so aus, wie auf dem Bild abgebildet. Meine letzte Eastpak ist hat über 10 Jahre ihren Dienst gemacht. Bin überzeugt, dass ich mit dieser hier auch lange Spaß haben werde.
am 17. November 2015
Wer kennt das nicht? Im Urlaub verlässt man das Hotel und macht einen schönen Städtetrip. Die schicke Handtasche ist zwar schick, aber dafür auch sperrig und schwer. Um dennoch wenigstens den Pass, ein paar Scheine, eine kleine Kamera, das Handy, den Schlüssel und Zigaretten mitführen zu können, sind die Hosentaschen zu klein und da hat dann diese kleine Gürteltasche ihren großen Auftritt.

So richtig schön ist sie natürlich nicht. Aber das sind Gürteltaschen ja auch nie - diese ist einigermaßen unauffällig und schlicht. Die Qualität ist eastpak-typisch robust und wasserdicht ist sie auch (Spritzwasser! Im Meer wird sie wohl Wasser reinlassen...).

Es gibt nichts zu meckern, daher volle Punktzahl!
am 10. April 2014
Passt farblich perfekt zu unsere anderen Taschen! Super zu Wanderung, shoopingtour und C o! Größe einfach zu verstellen für jeden
am 20. Juli 2015
Ich habe stets 1-2 dieser Eastpak Bauchtaschen im Einsatz ! Benutze sie ausschließlich für den Hundesport, als Leckerlietasche. Vorne passen ordentlich viele Leckerle rein , hinten finden das Smartphone samt Autoschlüssel , Plastiktüten und Taschentuch ihren Platz . Diese Täschchen sind super praktisch , nicht zu groß und sehr robust . Da ich hier eine zum Schnäppchenpreis von 12,- inkl Versand bekommen habe , freut mich sehr . Und die Farbauswahl ist sehr vielseitig ,was besonders die weibliche Fraktion freut ;))