am 9. Januar 2014
also erstmal : ich habe gleich einen zweiten hinterher bestellt !
funktioniert gleich af anhieb und macht was es soll. arbeitet auch 1A mit ultraMon zusammen , soweit OK !
habe es an ein MacBook pro angeschlossen mit usd2.0 und muss sagen es lag`ed schon einbischen !
also für jemanden der wirklich schnell mit der maus ist ist es etwas gewöhnungsbedüftig. da die maus schon etwas nach ruckelt , aber minimal.
für SPIELE absolut nicht zu empfehlen für 1-2 desktops mehr aber auf jedenfall !
den besser 1-2 displays mehr als garkeine optionen wie bei den notebooks mit intel hd 3000 !

also wie bereits gesagt auch auf das risiko das es noch mehr lag`ed ... mit einem 2 adapter ... ich habe mir glech einen hinterher bestellt !
somit ist das MacBook jetzt auch im office nutzbar für mich.
22 Kommentare1 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden