newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

am 30. Dezember 2012
Die Leistung dieser Grafikkarte ist echt gut, in Verbindung mit einem Intel Core i3-2100 und 4GB RAM laufen:

- Battlefield 3 auf High
- Skyrim auf Sehr hoch
- Starcraft II auf Ultra

... flüssig und in Full-HD. Also im Prinzip alles was man heutzutage so braucht. Einzig die Anschlüsse stören mich bzw. sind etwas schlecht gewählt: Um normales VGA und HDMI zu nutzen, wird jeweils ein Adapter benötigt, da nur 2xDVI und einmal Mini-HDMI vorhanden sind. Ärgerlich, aber nicht weiter schlimm.
Am Ende bleibt noch zu erwähnen, dass die Karte angenehm leise bleibt, sofern der Rest des Gehäuses ebenfalls gut gekühlt ist.
am 11. Januar 2013
Sehr gute Karte, kann auf FullHD mit Max Settings ruckelfrei zocken. Benchmarks im Netz bestätigen das. Für mehr FPS gibts natürlich bessere aber auch deutlich teurere Karten.

Im Idle ist sie sehr leise und auch unter Last nur minimal wahrnehmbar. Für die Leistung ist sie zudem effizient und verbraucht nicht übermäßig Strom.

Habe die Karte gebraucht jedoch neuwertig von Privat für 120 Euro gekauft. Den Preis ist sie definitiv Wert.

200 Euro NP ist jedoch überzogen. Derzeit liegt ATI / AMD bei der Preis/Leistung einfach vorn. NVIDIA lässt sich seinen Namen versilbern.
am 22. Februar 2013
Nvidia Produktbeschreibung: "Der ultimative NVIDIA-Grafikprozessor. Unübertroffene Leistung und Merkmale für Gamer, die keine Kompromisse eingehen." Und leise ist sie ebenfalls. Ich bin absolut zufrieden. Alle Spiele können in höchster Auflösung ohne ruckeln gespielt werden. Was will man mehr???
am 8. August 2012
Hatte vorher eine GTX460, und die 560 ist wirklich nochmal ein guter Sprung nach vorn. Ich kann die Karte vorbehaltos empfehlen. Sie läuft auch sehr leise.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juli 2011
Das Produkt ist in einem einwandfreiem Zustand. Das Einzige, das mich gestört hat, war die etwas lange Reaktion auf die Lieferung. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Migrate Your PCI Designs To PCIe And Lower Your BOM Costs.
Profi-Qualität zu Discount-Preisen. Online-Shop für Grafikkarten.
SSD PCIe mit Geschwindigkeiten von bis zu 1400 MB/s. Hier informieren!