Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Dezember 2013
Der Teppich war leider nicht ganz so wie auf den Bildern abgebildet. Das muster war minimal anders. Hat mich aber nicht gestört. Der Teppich zieht leider Fäden an manchen Stellen. Kommen auch immer wieder neue Stellen wo sich Fäden ziehen.
am 31. Dezember 2013
Ein traumhafter Teppich!!! Trotz des relativ hohen Kaufpreises habe ich meine Kaufentscheidung nicht bereut !
Ein richtiger Eyecatcher. Ich wurde auch schon sehr oft drauf angesprochen. Der Teppich ist auch superweich und überzeugt auch in der Qualität.
am 14. Oktober 2013
In den kleineren Abmessungen sieht der Teppich etwas anders aus. Trotzdem auch in den kleinen Größen ein sehr schöner Teppich in tollen Farben und sehr guter Verarbeitung. Top!
am 14. Februar 2013
Sehr schöne Farben, tolle Verarbeitung. Anfangs haben sich noch ein paar Fädchen gelöst, hat sich aber gelegt und man sieht es nicht. Wir sind begeistert! Macht gute Laune!