Größe: 38 (Herstellergröße: 38)Farbe: Schwarz (Black)Ändern

am 29. März 2014
klasse - fällt schön und die Größe passt ganz normal - die Farbe ist sehr schön - super Verarbeitung -
am 5. Juni 2014
Die Bluse sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und hat ein schönes Material. Ich kaufe sie auch noch in einer anderen Farbe.
am 13. August 2014
Ich hatte diese Bluse (in hell) vor geraumer Zeit in Gr. 38 bestellt. Sie war zu groß, ging daher zurück. Da ich sie aber wunderschön betreffs Schnitt und Material fand, habe ich sie diesmal in blau und in der Größe 36 bestellt - sie paßt super. Bei den vergangenen sommerlichen Temperaturen hat sie sich bestens bewährt. Ich empfehle also, dieses Modell eine Nr. kleiner zu bestellen.
am 5. September 2014
ich habe die Bluse extra gewählt ,weil Sie sehr flott aussieht.
Eigentlich habe ich in Blusen Gr.42 aber mir passt der Blusenschnitt sehr gut.
Diesen Artikel ist weiter zu empfehlen,ich habe mir gleich alle Farben bestellt und es ist pünktlich angekommen.In jüngeren Jahren
hatte ich auch schon Esprit Ware gekauft.
am 5. September 2014
Wunderschöne, locker fallende Chiffon-Bluse, welche ich jeder Frau ans Herz legen möchte, die einen legeres Oberteil mit einem gewissen Touch an Eleganz sucht. Ich bin total verliebt in diese Bluse und habe sie inzwischen in 3 Farben. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 10. August 2014
Sehr schönes und edles Shirt. Dazu ein super Preis. Fällt normal aus würde ich sagen und sitzt sehr locker luftig. Tolles Material und super Tragekomfort, gerade im Sommer. Auch mit Blazer drüber sieht es sehr schick aus. Habe es auch in weiß bestellt...:-))
am 19. Oktober 2014
... deshalb habe ich es dann auch eins kleiner bestellt als normal und es passt wunderbar. Sehr schönes Dunkelblau, evtl. sollte man etwas unter den tiefen V-Ausschnitt ziehen, je nachdem wann man es trägt...
am 6. September 2014
Toller Stoff. Schöner lockerer Schnitt. Ich liebe diese Bluse jetzt schon. Sie wird eindeutig eine meiner Lieblingsteile. Super schick aber kaschiert trotzdem kleine Röllchen :-P....
am 20. Juli 2014
Diese Bluse ist etwas groß für mich - aber kein Problem. Es sieht trotzdem sehr gut aus und ich will sie behalten.
Die Qualität ist gut und pflegeleicht.
am 4. Mai 2015
Ein Klassiker, nicht mehr und nicht weniger. Business Style
Fällt gut, angenehm zu tragen.
Für mich doch eine Weiterempfehlung .