Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 27W / 30L|Farbe: Blau (887 REAL RINSE)|Ändern
Preis:49,99 €

am 16. Dezember 2014
Man muss sie unbedingt eine Größe kleiner nehmen! Habe sie mir dank der anderen Rezensionen eine Größe kleiner bestellt! ...und ... Sie passt perfekt! Endlich eine Jeans mit perfekter Passform! ....die Jeans hat einen geraden Schnitt, die Beinweite ist so, dass man sie auch iin Stiefel reinstecken kann, aber doch nicht zu eng passt einfach super, Farbe und Stoff sind einfach klasse, Super coole Jeans!
am 2. Oktober 2015
wie in den Rezensionen schon gelesen,habe ich mir die Jeans eine Nummer kleiner bestellt.Sie hat auch sehr gut gepasst,aber die Länge sollte auch eine Nummer kürzer bestellt werden.....Trage normal immer die 34er Länge,die ging leider zurück,aber die 27/32 passt super.Der Stoff weich,die Verarbeitung super,also sehr gute Qualität.Sehr empfehlenswert............Und wie immer bei Amazone...super schnelle Lieferung.
am 7. September 2014
Endlich hab ich sie gefunden, die perfekte Jeans! Habe sie mir dank der anderen Rezensionen etwas kleiner bestellt und nach ein paar Mal tragen und der ersten Wäsche saß sie einfach traumhaft gut. Die Kurzgröße ist bei meinen 1,67m perfekt und die dunkelblaue Waschung kaschiert ganz gut etwas kräftigere Oberschenkel. Überlege gerade, ob ich sie mir besser nochmal bestellen sollte!
am 8. Oktober 2014
nach sehr langer suche habe ich endlich eine jeans gefunden, die gut aussieht und gut passt. ich bin 1,66 groß, empfehle aber trotzdem die länge 32.
die nähte sind gut gesetzt, sodass ein langes tragen garantiert ist. durch den geraden schnitt der beine eignet sich die jeans auch zum tragen von blusen mit einem sportlichen blazer, so ist der casual-business-look perfekt.
am 29. Oktober 2013
am 4. Dezember 2013
Super coole Jeans! Man muss sie aber unbedingt 1 Nummer kleiner nehmen! Passt perfekt in hohe Winterstiefel. Endlich eine Jeans mit perfekter Passform!
am 22. Dezember 2013
Super Passform, Waschung auch sehr schön, nur die Länge fällt doch "lang" aus bei 30, bei 160 cm Körpergröße ist kürzen angesagt.
am 2. April 2015
I love the Esprit brand because most of the time they're fit perfectly to my body.
I ordered this Jeans as my size #29, but apparently the hip was away too wide. Good material but just doesn't work to my curve.
am 9. November 2013
Die Esprit Jeans passt perfekt, die Farbe der Jeans hat ein schönes blau. Vom Bund her ist sirtzt Sie nicht zu tief aber auch nicht zu hoch. Ich trage diese Hose gerne.
am 25. April 2014
Nach langem schon fast verzweifeltem Suchen habe ich mit dieser Hose endlich mal wieder eine sehr gut sitzende Hose in gewohnt guter Esprit-Qualität gefunden, die sich auch sehr gut im Büro tragen lässt.