Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42W / 32L|Farbe: Grau (054 CEMENT GREY)|Ändern

am 20. April 2014
eine ganz tolle hose von esprit, sehr angenhmes ,schönes weiches material,, nicht zu dick etwas samtig perfekt toller sitz, sehr gut
am 5. Mai 2014
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, lieber eine Nummer kleiner nehmen die Hose ist nach mehrmaligem Tragen sehr weit geworden!
am 29. Juni 2014
Schöne Damenhose , sehr angenehmes weiches Material. Passt wie erwartet in 40/32. Super schön die Farbe, leichtes grau. Bin sehr Happy.
am 26. Juni 2014
Ich bin voll zufrieden
Passt genau
Farbe auch gut
Ich empfehle die Hose auf jeden Fall weiter
Esprit ist toll
am 10. August 2014
Eine sehr schöne Hose. Sehr weich und elastisch. Fällt dadurch viel größer aus. Ich kann sie aber leider nicht kleiner bestellen, weil mir dann die Beine im Wadenbereich viel zu eng werden. Für Frauen mit sehr schlanken Beinen würde ich sogar empfehlen, die Hose zwei Größen kleiner zu nehmen!
am 30. Juli 2014
Hose passt, Gott sei Dank! Schnitt ist gut. Material ist merkwürdig weich, eigentlich keine typische Jeans. Mehr was für die kältere Jahreszeit. Jedoch Preis-Leistungsverhältnis Top!! - Bin zufrieden, bei dem Preis kann man eh kaum meckern.
am 15. Oktober 2014
sehr schöne,etwas samtige hose,super schnitt,nicht skinny,sondern slim mit normalem bund und nach einigen malen tragen nicht zu weit,sondern wie bei allen jeans .
am 16. März 2014
Das Material der Hose fühlt sich schon gut an. Der Schnitt ist gerade und bequem. Auch die Farbgebung gefällt mir gut.