am 29. März 2013
Ein ganz toller Blazer in frischer Farbe, der Lust auf Frühling macht! Fällt allerdings knapp aus, ich trage normalerweise bei Esprit Größe 34, habe ihn nach Empfehlung in Gr. 36 gekauft, und er passt wie maßgeschneidert!
am 7. November 2013
Habe de Blazer in 42 bestell und war trotzdem sehr eng .Ich konnte die Knöpfe nicht schliessen. Meine Freundin hat ihn mir gerne abgekauft, die sonst Gösse 38 trägt.
am 24. Oktober 2013
Sehr schöne Farbe, gutes Material, gute Verarbeitung. Schnitt und Passform ideal für mich. Ein schöner Blazer den man leger zur Jeans aber auch zur klassischen Bürohose tragen kann.
am 25. September 2013
Vom Stoff her ist die Jacke garnicht mal so schlecht.
Jedoch ist sie in Größe S etwas zu groß. Die arme hängen zu sehr und sind zu breit.