Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 (M)|Farbe: Blau (406 CINDER BLUE)|Ändern
Preis:89,99 €

am 13. April 2014
Positiv: Klassisch elegant. Super Tragekomfort, weil aus 100% Baumwolle. Die Länge des Blazers gefällt mir gut. Kann auch auch in der Maschine bei niedrigen Temperaturen gewaschen werden, muss also nicht unbedingt in die Reinigung.
Negativ: Nur ein bisschen fusselanfällig, was man gerade auf dem schwarzen Blazer sieht.
am 3. Oktober 2013
Der Blazer ist prima fürs Büro, Qualität schein gut, passt zu allem und zu jeder Gelegenheit, modernes Design . Kann ich nur empfehlen.
am 5. Mai 2014
Alles bestens. Der Blazer ist super (toller Stoff, toller Schnitt, genau wie auf dem Foto), war irre schnell da und professionell verpackt (großer Karton, Blazer auf gepolstertem Bügel in Folie). Besser geht's nicht. Gerne wieder.
am 21. August 2014
Guter Sitz. Tolles Material. Ein eher fester Stoff d.h. kein leichter Sommerblazer sondern herbst- und wintertauglich. Größe passt wie angegeben.
am 25. Februar 2014
Die Qualität ist sehr gut, nur leider zu klein! Eine Nummer Größer würde nicht vernünftig sitzen! Daher geht er zurück.
am 20. Juni 2014
Ein toller Blazer mit super Passform. Entspricht den gängigen Grössen und auch sie Ärmel sind lang genug. Schöne Qualität und auf dem Stoff bleibt nicht jeder Fussel hängen. Ob elegant oder zur Jeans, immer top! Ich bin echt begeistert und er ist den Preis wert.
am 3. Mai 2015
Sitzt perfekt, weder zu eng, noch zu weit. Hatte für den -verhältnismäßig günstigen- Preis nicht so viel erwartet und auch noch ein teureres Modell bestellt. Das brauche ich jetzt nicht mehr.
am 14. April 2015
Qualität und Farbe waren in Ordnung. Bei mir spannte er über den Busen und sah dadurch einfach nicht aus.
wenn die Zeit da gewesen wäre, hätte ich ihn größer bestellt.
am 12. Juni 2015
Schöner Blazer, sitzt sehr gut und sieht elegant aus, leider ist das Beige ein bis zwei Nuancen dunkler als auf dem Bild, dafür einen Stern weniger.
am 21. Januar 2016
Oberhamma! Bin total begeistert! *-* schade dass keine verschiedene Farbe gibt sonst würde ich viele kaufen!

58,95 €-129,99 €