Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. August 2013
Dieses T-Shirt habe ich mir zum Abverkaufspreis bestellt - zum regulären Preis wäre es mir zu teuer gewesen.
Ich finde, daß das Material sehr angenehm ist und der Druck ist sehr schön und allgemein ist es schön verarbeitet.
Man kann es sowohl lässig zur Freizeitkleidung als auch zur schönen schwarzen Hose tragen und sieht immer schick aus und Gr. L paßt perfekt.
am 26. September 2013
Dieses T-Shirt ist besonders angenehm zu tragen, leicht zu pflegen und sieht schick zur Jeans und zum Rock aus. Von der Qualität her ist nichts einzuwenden. Es wird durch das Tragen etwas weiter, sodass es angebracht ist, es eine Nummer kleiner zu kaufen.
am 27. Juni 2014
Tolles T-Shirt, macht eine schöne Figur, der Stoff fühlt sich toll an, sitzt leicht auf der Haut und passt sich an. Ich würde empfehlen, wenn jemand zwischen zwei Größen steht, die Kleinere zu wählen.
am 26. Juni 2013
Das Shirt sitzt gut, sieht sehr schön aus - besser als abgebildet. Ist auch nach der Wäsche noch in Form