Größe: 102Farbe: Braun (Dark Brown)Ändern
Preis:52,82 € - 149,95 €

am 21. Februar 2012
Dieser Anzug war ein echter Glücksgriff inpuncto Qualität und Tragekomfort. Hochwertige Markenqualität und sehr angenehm zutragen. Von meiner Seite Empfehlung, 1a!
am 21. Oktober 2012
Ich habe mir vor kurzem dieses Sakko in Braun gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Stoff trägt sich sehr angenehm, wurde gut verarbeitet (keine herausstehenden Nähte, Knöpfe fest usw.) und leitet die Körperwärme ganz gut weiter. Auch nach dem ersten Waschen sind keine Mängel festzustellen. Ich würde mir dieses Sakko jeder Zeit wieder kaufen.
am 9. August 2012
Top Qualität für den Preis.
Sehr angenehm zu tragen.
Bei 186cm Körpergröße und 75kg Gewicht habe ich Größe 94. Sitzt perfekt.

Lieferung war auch sehr schnell.

Bin äusserst zufrieden.
Klare Kaufempfehlung.

Bin am überlegen diesen Anzug auch noch in der anderen Farbe zu holen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2013
Das sakko habe ich für eine Festlichkeit gekauft. Die Qualität ist gut zu einem günstigen Preis. Ich kann das sakko auf jedenfall empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden