Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. September 2014
Der Mantel passt wie erwartet und sieht gut aus. Verarbeitung topp. Die herausnehmbare Innenjacke ist praktisch. Für den Preis von 45€ ein absolutes Schnäppchen.
am 8. September 2014
Alles wie beschrieben ... auch die Farbe :-). Sogar vom Material her bin ich mehr überzeugt, da nicht erwähnt wird, dass er Wasserabweisend imprägniert ist und die leichte rausknöpfbare Innenjacke ist super!!! Tolles Teil zu einem Superpreis!!!
am 24. April 2014
Die Abbildung im Internet täuscht sehr. Ich hatte mir einen tief dunkel-blauen Mantel ausgesucht, aber die Farbe entspricht nicht der Abbildung - Schade!