Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Februar 2014
Mein Mann sah gut darin aus ,aber leider passte es am Bauch durch den engeren Schnitt nicht so toll.
Deswegen musste ich es zurück schicken.
Die Passform an Schultern und Rücken war super.
am 9. Mai 2014
Das Hemd passt wunderbar, die Farben sind kräftig und nach 2mal in der Wäscherei, hat das Hemd noch keine Farbe verloren, oder an Qualität verloren, daher kann ich das Hemd empfehlen....
am 3. Mai 2014
Für die größe doch recht klein , verarbeitung ist prima genauso die verpackung des Hemdes, aber leider nicht wie die normale XL größe
am 3. Dezember 2014
Die Farbe sieht in echt genauso gut aus wie auf den Bildern, die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, die Stoffdicke noch OK.
Weniger gefallen mir die Knöpfe, sie sind sehr dick und lassen sich nur schwer durch die Knopflöcher schieben.

Die Passform ist an sich sehr gut, es ist im Gegensatz zu vielen Hemden anderer Hersteller wirklich für (sehr) schlanke Menschen geeignet.
Ich muss das Hemd leider trotzdem zurückschicken da mir die Ärmel um 2-3cm zu kurz sind. Trotz meiner Körpergröße (1,93m) hatte ich dieses Problem bisher nur selten bei anderen Hemden, daher ziehe ich dafür Sterne ab.
am 13. Januar 2014
Das Hemd ist tatsächlich s e h r körperbetont geschnitten, was mir allerdings das Taillieren beim Änderungsschneider und damit (weitere, wenn auch geringe) Kosten im Vergleich zu einem "normal" geschnittenen Hemd erspart.
Die Stoffqualität würde ich als durchschnittlich bezeichnen, sie ist also weder besonders gut, noch besonders schlecht und neigt etwas zur Faltenbildung.
Das Verhältnis von Preis zu erhaltener Ware ist ok.
am 26. September 2015
Eigentlich ist das das Hemd, nach dem ich gesucht habe. Die Farbe ist zwar braun, aber im Vergleich zu einem braunen Hemd eher grau-braun. Der Stoff sehr fein und glatt, aber nicht glänzend. Leider viel zu groß und gar nicht slim-fit, wie ich finde! Ich suche das Hemd jetzt in Gr. XS/35/36. Zur Anprobe war Größe S/37/38 bei 1,77m/65kg.
am 10. September 2014
Tja, dieses Jahr stehen ein paar Hochzeiten an und zu meinem dunkelgrauen anzug brauchte ich noch ein Hemd und da passte diese Farbe perfekt. An der Qualität gibt es nichts zu meckern und der Preis ist auch angemessen. Rundum zu empfehlen.
am 9. April 2015
Wir haben dieses Hemd zu einem anthrazitfarbenen Anzug bestellt, super Kontrast. Ich bin 1,83 m groß und schlank, habe Größe 39/40 bestellt und dieses ganz leicht taillierte Hemd sitzt prima. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. Februar 2015
Verarbeitung gut, blickdicht, passt wie erwartet, es ist halt slim fit ich bin auch nicht super schlank und passe trotzdem gut herein es ist halt figurbetont habe direkt noch eins bestellt bin sehr zufrieden
TOP 500 REZENSENTam 2. Januar 2015
Diese Hemden sitzen perfekt! Die Ärmel sind genau richtig lang, und die sinstige Verarbeitung lässt auch keinen Tadel zu!
Lediglich die farbauswahl könnte etwas größer sein ;-)

31,99 €-32,00 €