Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 46|Farbe: Blau (420 DARK NAVY)|Ändern

am 21. April 2015
Größe: 54|Farbe: Blau (420 DARK NAVY)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Schicke Anzugshose von ESPRIT!
Die Regular Fit Hose mit normalem Beinverlauf passt und sitzt einmalig.
Der Stoff besteht aus mehreren Bestandteilen :

Oberstoff -100 % Schurwolle, Futter 57% Viskose und 43 % Polyester, Taschenfutter ist aus 70 % Polyester und 30 % Baumwolle.
Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, zwei Knöpfe sorgen vorne für einen guten Verschluss, einer davon innenliegend.
Auch der Reißverschluss ist sehr gut eingearbeitet.Ebenfalls der Beinabschluss.
Nach dem tragen, habe ich sie dann mal nicht wie üblich auf den Bügel gehängt, sonder einfach mal so abgelegt. Ein Bügelvorgang war anschließend nicht notwendig.
Also eine perfekte Anzugshose für Büro und weitere Anlässe.Die Hose wird in mehreren Farben angeboten, obwohl Schwarz allgemein der Trend ist. Die in Blau gelieferte Hose ist ebenfalls sehr schön !
Dazu einen Blazer, der auch passend dazu von ESPRIT angeboten wird, ist bestimmt eine sehr schöne Zusammensetzung.
Das Reinigen sollte außerhalb in einer Reinigung stattfinden.
Da wir schon seit Jahren Esprit - Kleidung kaufen, hat uns auch dieses Produkt mal wieder überzeugt.Der Preis ist auch ok!
Größe: 52|Farbe: Blau (420 DARK NAVY)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Anzughose aus der ESPRIT Manchester Herrenkollektion ist sehr gut geschnitten. Die Größe 52 fällt regulär für einen Slim Fit Anzug aus. Genau wie das dazugehörende Jacket sollte man in der Regel eine Größe größer rechnen bei normaler Statue. Der Materialmix aus 70% Schurwolle und 30 % Polyester ist ideal, die Hose fällt locker und lässt sich angenehm -auch im Sommer- tragen. Die Farbe ist ein sehr dunkles blau, also absolut klassisch und geht auch für Anlässe, bei den eigentlich schwarzer Anzug üblich ist, ohne weiteres durch. Der Schnitt ist zwar Slim Fit, aber auch mit normaler Figur sehr gut, wie oben bereits gesagt, ggf. eine Größe größer, tragbar.

Ich kann die Anzughose, genau wie das dazugehörende Jacket vollends empfehlen. Tolle Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schön anzusehen, wenn eine Hose perfekt passt. Das Slim Fit Modell macht regelrecht einen schlanken Fuß, wie man so schön sagt.
Der dünne Stoff trägt sich angenehmer als nach dem ersten anfühlen erwatet. Die Bügelfalte musste nach Anlieferung nachgeglättet werden. Der Bund ist stabil.

Nichts auszusetzen. Im Gegenteil, der Mann ist zufrieden!

Geliefert wird sie übrigens mit oder besser gesagt auf einem Hosenkleiderbügel.
Das Kleidungsstück wurde in China gefertigt.

Die passende Anzugsjacke findet man unter http://www.amazon.de/ESPRIT-Collection-Herren-Anzugsjacke-994EO2G901/dp/B00FGR0BBU
ESPRIT Collection Herren Anzugsjacke Slim Fit 994EO2G901
am 28. April 2015
Wie von dieser Marke nicht anders erwartet, ist die ESPRIT Collection Herren Anzugshose Slim Fit 994EO2B901 aus hervorragendem Stoff. Dank des hohen Schurwolleanteil ist sie angenehm weich und fliessend.
Das angenehm dünne und doch hochwertige Material macht die Hose zu einer absoluten Sommerhose.
In der Größe 54 beträgt die einfache Bundweite ca. 49 cm
Die Gesamtlänge beträgt ca. 113 cm

Sie passt und sitzt wirklich hervorragend!
Die Verarbeitung ist tadellos
Wie schon so oft hat uns die Marke ESPRIT auch diesmal nicht enttäuscht!
am 30. April 2015
Die Esprit Collection Anzugshose ist eine eng geschnitteten Hose im Manchsester Schnitt. Sie ist extrem leicht und bequem. Die Textilie ist aus 70% Schurwolle und 30 % Polyester. Haken und Knopfbefestigung ist gut verarbeitet. Die deutsche Größe 52 fällt eher ein wenig größer aus und ist der GRöße 54 näher. Die Hose hat für diese Qualität ein sehr gutes Pries-/Leistungsverhältnis. Wer gerne engere Schnitte mag, findet in der Esprit Collection eine gute Wahl.
VINE-PRODUKTTESTERam 30. Juni 2015
Die Hose ist sieht wirklich toll aus und sitzt bei mir sehr gut. Ich bin 193 cm groß und bin eher schlank. Für eine 52 im Slim-Fit passt somit ausgezeichnet. Ich persönlich empfinde den Slim Fit optisch deutlich schöner als den Regular Schnitt, da die Hosenbeine an den Schuhen etwas enger zulaufen und es ein modernes und solides Bild ergibt.

Die Anzughose hat einen eher dunkel-neutralen, sehr klassischen Blauton, der gut zu vielen Hemdfarben passt. Mit schwarzen Schuhen und Gürtel harmoniert es ausgezeichnet. So kann man ihn sowohl zur Arbeit, als auch zu festlichen Anlässen tragen, da der leichte Blauton nicht zu streng wirkt.

Der Stoff fühlt sich ausgesprochen hochwertig, aber trotzdem dünn an. Sie fällt gut, ist aber auch an warmen Tagen noch angenehm zu tragen (70% Schurwolle und 30% Polyester). Die Verarbeitung ist im Gesamten sehr gut. Nähte, Stoffzuschnitte sind präzise. Nur leider klemmt bei meinem Exemplar der Reißverschluss oftmals, wenn man ihn komplett herunter zieht. So etwas habe ich bei meinen anderen Anzughosen nicht und es sollte auch einfach bei einer Hose dieser Preisklasse nicht vorkommen. Leider ein kleiner Makel bei dieser doch sehr tollen Hose.
Diese ESPRIT Herren Anzughose von der ESPRIT Collection in der Gröe 54 Slim Fit, ist echt genial.
Wie immer bei ESPRIT ist alles topp vernäht, verarbeitet und die Passform ist wirklich super. Die Hose
passt wie für mich gemacht, nicht zu eng, nicht zu weit, nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Perfekt!
Das Gemisch aus 70 % Schurwolle und 30 % Polyester ist wirklich wunderschön und auf der Haut einfach
toll zum tragen. Man merkt die Qualität und die Hose fällt super schön und auch nach dem Sitzen sitzt sie.

Das leichte Muster finde ich einfach toll und die Bügelfalte wirkt edel und sehr elegant. Der Knopf und der
Hacken sind gut vernäht und der Reißverschluss hat eine tolle Qualität. Die Hose macht eine sehr gute
Figur und der Hintern kommt gut zur Geltung. Finde ich auch immer sehr wichtig.

Egal ob mit einem schicken Wollpulli, mit einem Hemd, als Komplettanzug, oder mit einem schicken Polo.
Die Hose ist sehr elegant und man macht immer etwas her. Mit einem schönen schicken Lederschuh,
wirkt man dann noch eleganter. Fürs Büro, den Ball, eine Feier oder bei einem besonderen Essen.

Sensationell und sehr schick.
TOP 500 REZENSENTam 15. Mai 2015
Esprit war mir eigentlich immer etwas zu eng geschnitten und da die Figur sich mit zunehmenden Alter nicht verschlankt hat, war ich eher skeptisch, was die Größe anging. Dennoch wollte ich die Business-Serie gerne mall ausprobieren. Ich habe bereits einen schwarzen Anzug von Esprit in Regular Fit. Da dieser sehr gut passt, aber durchaus noch Spiel hat, habe ich mich nun einmal an die Slim Fit Passform gewagt.

Hier ist die Passform auch wie gewünscht. Absolut normale Größen, denen man wieder vertrauen kann.

Die Hose selbst ist von angenehmer Qualität und knittert nicht so leicht. Einen normalen Büroalltag übersteht Mann so also tadellos und muss auch für den nächsten Tag nicht gleich wieder Aufbügeln.

Der Stoff und die Farbe passen sehr gut zum Sakko der gleichen Serie. Somit ein noch relativ preisgünstiger Anzug von normaler Qualität.

Esprit hat mich zumindest im Businessbereich als Kunden wiedergewonnen.
Sehr schöne, dunkelblaue Herren Anzughose. Größe 52 ist mir etwas zu groß, rutscht aber auch ohne Gürtel nicht von der Hüfte. Normal trage ich Größe 50 - bei dieser ESPRIT-Hose wäre mir Größe 50 aber evtl. im Bund zu eng.

Die Länge: da darf der Schneider vermutlich etwa 2 cm kürzen. (Körpergröße 178 cm). Liegt vermutlich an Größe 52. Ansonsten gilt: Ich gehe zum Schneider. Wenn die Länge passt wird die Hose sehr gerne getragen. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an und liegt relativ eng am Bein.

Lieferung: Top verpackt in einem Karton. Trotz Verrutschen im Karton (war noch in einer Tüte eingeschweißt): keine Falten oder Knicke. Die Bügelfalte saß wunderbar. Wäre die Hose nicht einen Hauch zu lang, könnte sie sofort getragen werden.
- passt wie erwartet gut, lediglich die Länge musste wie immer bei mir nachträglich gekürzt werden, war schnell und problemlos hinzubekommen

- Qualität der Verarbeitung ist hervorragend, egal ob Nähte, Reißverschluss oder Hosentaschen

- Der Stoff kann was ab, sitzt man beispielsweise den halben Tag in der Bahn, sieht die Bügelfalte danach immer noch gut aus, ausgebeulte Knie sucht man vergebens

- selber waschen ist hier nicht angesagt, dass gute Stück muss in die Reinigung

- klare Kaufempfehlung!