Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Jetzt informieren Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 (Herstellergröße: 40)|Farbe: Beige (ROPE BEIGE)|Ändern

am 15. August 2014
Grundsätzlich ein schöner Schnitt, cooles glänzendes Material, mir sind die Ärmel leider zu lang und der Mantel ist auch recht lang, für mich ist der Taillengürtel zu weit oben angebracht, sieht insofern komisch aus, beim Futter wurde gespart, nur Vorderseite und Ärmel gefüttert, für den Preis ist die Qualität nicht angemessen, geht deshalb zurück
am 9. August 2014
Der Mantel ist leider viel zu groß geschnitten worden: Arme, Brustbereich und Länge entsprechen nicht einer 36. Vielleicht bei großen Frauen... aber sont schade um das Hin und Her mit dem Paket.
am 11. Juni 2014
Der Trenchcoat-Mantel sieht genau so aus, wie ich es erwartet und mir vorgestellt habe - und wie abgebildet. Mit der Qualiät sowie dem Schnitt bin ich vollständig zufrieden.
am 22. Juni 2014
Der Trenchcoat ist einfach klasse. Der Passform ist toll, sehr gut verarbeitet, schönes Material und sitz bei mir perfekt. Gut zu empfehlen.
am 24. August 2014
habe größe 36 gekauft, aber für mich (51kg,166cm) zu groß. habe schon zurück geschickt. Der Stoff sieht aber gut aus