Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. März 2013
Die Hose ist leicht, nicht ganz taillenhoch, mit leicht ausgestelltem Bein. Die Größe passt gut. Eine schöne Hose fürs Büro. Einziges Manko ist, dass sie nur gereinigt werden darf.
am 27. August 2013
Eine sehr schöne und edle Hose. Der Stoff ist ziemlich dünn - also würde ich im Winter lieber eine Strumpfhose darunterziehen, damit man nicht an den Beinen friert.
Die Länge hätte super gepasst - aber leider ist Größe 38 bei mir ausgefallen wie eine 40/42. War mir jedenfalls viel zu groß. Was mich wundert, da ich in so ziemilch allen Hosen eine 38 trage.
Deswegen ging sie leider auch zurück. Hätte sie gepasst, wäre das für den Preis ein echtes Schnäppchen gewesen.
am 22. Januar 2014
Ich trage immer Größe 34, doch diese Hose ist so extrem groß geschnitten, dass alles nur so schlotterte - somit ging sie wieder retour - sehr schade ansonsten gute Verarbeitung und schöner Stoff - aber ja auch nicht ganz preisgünstig!
am 3. Dezember 2013
die Hose ist vom Stoff sehr angenehm zu tragen und fällt auch gut. Zudem ist sie im Gegensatz zu vielen anderen Business-Hosen einigermaßen schmal geschnitten und passt somit ganz gut