Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. November 2013
Ich habe mir die Bluse nun schon ein zweites Mal bestellt, da mir mein Mann mit dem Bügeleisen ein nettes Motiv zukommen lassen hat. Mir gefällt die Bluse sehr gut, der Schnitt ist sehr pfiffig, der Tragekomfort ist spitze und für warme Sommertage genau richtig. Ich überlege, ob ich mir die Bluse noch in einer anderen Farbe bestelle. Achtung: dünner Stoff!
am 19. Mai 2013
Diese Bluse ist sehr Schick und passt auch super. An den Ärmel ist sie etwas gerafft - das wertet die ganze Bluse nochmal auf. Der Stoff der Bluse ist sehr dünn, so dass man immer etwas drunter ziehen sollte. Deshalb vier Sterne.
am 6. Juli 2013
die Bluse hat gehalten, was die Beschreibung versprochen hat. Sie hat eine gute Passform, speziell im vorderen Bereich am Busen. Feines Material, die Farbe leichtes Rosa, nicht aufdringlich. Fazit: gefällt mir.
am 6. August 2012
Sitzt gut, auch bei großer Oberweite. Schön tailliert. Stoff macht einen hochwertigen Eindruck. Größe stimmt genau. Gewohnt gute ESPRIT-Qualität, klare Kauf-Empfehlung.
am 26. Februar 2014
Diese Bluse sieht nett aus, auch das Material ist hochwertig. Jedoch ist sie für zierliche Frauen mit kleinerer Oberweite eher ungeeignet. Selbst bei der kleinsten Größe steht sie am Rücken noch weg.
am 29. September 2011
Super Bluse! Sitzt prima!! Edler Stoff . Hat ein paar Falten am Ärmel, niedlich aber blöd zu bügeln.Der Rest ist alles glatt!Bi.n froh sie gekauft zu haben
am 6. August 2013
Eigentlich eine sehr schöne Bluse. Sie fällt jedoch sehr groß aus. Außerdem ist sie ein wenig blöd zum bügeln. Ansonsten alles ok
am 23. Mai 2013
Die Bluse hat eine gute Qualität und Passform, was ich aber von ESPRIT auch so erwarten würde. Normalerweise trage ich Gr. 38. Hier hat aber Gr. 36 völlig ausgereicht.
am 11. Juni 2013
Der Stoff ist recht dünn! Schade, ansonsten sehr schöne Bluse. Leicht zu Waschen und zu Bügeln. Habe die Bluse auch in Schwarz, da ist der Stoff dicker!
am 11. März 2013
Endlich mal eine Bluse, die auch Frauen mit ein wenig mehr Oberweite tragen können!
Lange gesucht und jetzt gefunden:-)
Hat eine schöne Länge und ist tailliert - passt perfekt.
Kann ich nur empfehlen. Habe Gr. 38/40 und diese Bluse in Gr.42 genommen. Gr. 40
hätte auch gepasst aber spannte mir ein bisschen zu sehr über der Oberweite.