weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 52 (XL)|Farbe: Schwarz|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 19. Mai 2015
Größe: 50 (L)|Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Anzüge haben wir bisher immer von Carl Gross gekauft, Esprit als Hersteller von Anzügen ist neu für uns. Dies ist nun die zweite Esprit-Anzughose, die wir testen und von beiden sind wir positiv überrascht.

ERSTER EINDRUCK:
Die Anzughose von Esprit kommt ordentlich auf Bügel verpackt und knitterfrei. Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Stoff ist dünn, sehr glatt und fest gewebt und leicht dehnbar. Die Farbe ist ein leicht glänzendes sattes Schwarz.

MATERIAL:
Der Oberstoff ist reine Schurwolle, die temperaturausgleichend ist und sich sowohl bei Kälte als auch bei Hitze angenehm trägt. Das Futter ist ein Mischgewebe aus Baumwolle und Polyester. Der Stoff ist so gewebt, dass er ganz leicht dehnbar ist, sodass auch beim Sitzen nichts spannt.

VERARBEITUNG:
Die Nähte wirken sauber und ordentlich verarbeitet.

SCHNITT:
Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Obwohl die Bezeichnung "regular" ist, hätte ich hier auf einen Slim-Fit-Schnitt getippt. Die Hose sitzt etwas hüftig und ist insgesamt eher schmal geschnitten. Die Hosenbeine könnte man am Saum noch etwas auslassen, was großen Männern bzw. Männern mit langen Beinen entgegenkommt.
Angezogen sieht sie sehr schick und modern aus.

REINIGUNG:
Das Etikett sagt: Keine Maschinenwäsche möglich. Die Hose sollte chem. gereinigt werden.
Wer den Kniff mit der Bügelfalte raus hat, kann sie aber auch - falls vorhanden - im Wollwaschprogramm seiner Waschmaschine waschen. Anschließend am besten liegend trocknen, damit sie die Form behält und bei niedriger Temperatur bügeln. Allerdings ist sie dann auf jeden Fall etwas knitteriger als wenn sie aus der Reinigung kommt.

MEIN FAZIT:
Ob die Hose sich auch langfristig bewährt, werde ich im Laufe der Zeit nachtragen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut. Stoffqualität und Verarbeitung gefallen und der Schnitt ist schmal und modern.
am 24. April 2015
Die Anzugshose sieht recht schick aus und lässt sich angenehm tragen. Sie sitzt gut und der Schnitt passt. Vom Stoff her ist sie sehr dünn und dadurch auch recht leicht. Die Hose ist einwandfrei verarbeitet und weist keinerlei Mängel auf.

Mit der Größe ist das natürlich immer so eine Sache, verglichen mit anderen Hosen kann ich für einen kleinen Anhalt aber sagen, dass die Hose in Gr. 54 (XXL) am ehesten einer Gr. 36 (z.B. bei Jeans) oder der Zwischengröße 25 entspricht.
am 11. April 2016
Ich muss auf Arbeit in Schlips und Anzug aufschlagen. Wer täglich so gekleidet ist, weiß, wie schnell Hosen sich abtragen und das sie vor allem bequem sein müssen. Auch das Material ist nicht unwichtig. Normalerweise kaufe ich meine Ausstattung beim Herrenausstatter, da dort die Beratung passt und gerade deshalb bin auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Da ich aber oft auch in die Fertigungshallen muss und das in meinem Aufzug, gehe ich immer mehr davon ab ganze Anzüge zu kaufen und steige mehr und mehr auf Kombinationen um.
Gerade deswegen habe ich bei dem guten Preis für die Hose hier zugegriffen. Leider wurde ich im Großen und Ganzen enttäuscht.

Ich habe diese Hose in der gleichen Größe bestellt, in der auch meine anderen Stoffhosen sind. Die Hose ist trotz des "Regular Fit" eher als nach unten sehr eng zulaufend zu bezeichnen. Am Bund bildet sich selbst im Stehen eine Art Schwulst. Nach Betrachtung im Spiegel musste ich unweigerlich an Roger Rabbit denken. (Ist das ein Hase, oder freust du dich so mich zu sehen...)

Insgesamt muss ich sagen, dass sich mein Eindruck bei der hier bestellten Hose und auch bei den im Laden probierten, bestätigt hat. Entweder werden die Leute schmächtiger, oder ich bin ein Mutant und das bei knapp 1,85cm und normal gebauter Figur...

Das Material ist für den Preis okay, aber auch nicht umwerfend...3 Sterne
am 20. April 2015
Größe: 52 (XL)|Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Eine perfekte Anzugshose von Esprit!
Die Regular Fit Hose mit normalem Beinverlauf passt und sitzt einmalig.
Der Stoff besteht aus mehreren Bestandteilen :

Oberstoff - 100 % Schurwolle , Futter 57 % Viskose und 43 % Polyester, Taschenfutter ist aus 70 % Polyester und 30 % Baumwolle.
Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, zwei Knöpfe sorgen vorne für einen guten Verschluss, einer davon innenliegend.Auch der Reißverschluss ist sehr gut eingearbeitet.Ebenfalls der Beinabschluss.
Nach dem tragen, habe ich sie dann mal nicht auf den Bügel gehängt, sondern einfach mal so abgelegt, es war kein Bügelvorgang nötig!
Also perfekt für Büro und weitere Anlässe.Die Hose wird in mehreren Farben angeboten, obwohl Schwarz allgemein der Trend ist.
Dazu einen Bläser, der auch passend von Esprit angeboten wird, bestimmt eine sehr schicke Zusammensetzung.Zum Reinigen empfehle ich die Reinigung außerhalb.
Da ich schon seit Jahren bei Esprit einkaufe, hat mich auch dieses Produkt mal wieder richtig gut überzeugt. Der Preis ist auch ok!
am 24. April 2016
Ich habe die Hose in Größe 90 bestellt und sie passt mir bei 1,84 m und 67 kg exakt am Bund und in der Länge (zum Vergleich: ich trage Jeansgröße 30/34). Die Hose ist qualitativ hochwertig im Material, tadellos verarbeitet und angenehm zu tragen. Man sollte bedenken, dass sie im Style "regular fit" ist und daher am Bein nicht ganz so körperbetont ist, wie heute bei vielen Anzügen üblich, aber auch nicht schlabberig weit, eben "normal".
ESPRIT ist ja eigentlich eher im jugendlich-schicken Modebereich zu Hause, aber mit der Anzughose macht das Label vieles richtig. (Die Hose kommt gut verpackt, gebügelt und auf einem selbigen zum Einhängen, Anziehen, "Losmarschieren".) Der Stoff ist sehr edel, leicht dehnbar und wirkt auch recht haltbar. (Auch wenn man damit keinen Frühsport machen sollte.) Bislang ist jedenfalls nichts gerissen, wie bei anderen Rezensenten. Sie fällt tatsächlich schlank aus - und ist überaus schick. Reinigung ist etwas aufwendig, aber das ist ja bei Anzughosen normal. Der Preis ist nicht ganz ohne, liegt aber durchaus noch im Limit und ist m.E. durchaus gerechtfertigt. Für 50€ wäre sie ein Schnäppchen. Für mich 5 Sterne.
Esprit war mir immer als Modemarke bekannt, daß der Hersteller auch Business-Kleidung im Angebot hat, war mir bisher unbekannt, daher war ich neugierig auf die Anzugshose in schwarz.

Geliefert wird die Hose auf einem gepolsterten Stabbügel in Folie gut geschützt (so wie man sie auch aus der Reinigung bekommt). So kommt sie unverknittert und sofort anziehfertig daher. Die Paßform ist gut. Am Bund ist sie mir (zum Vergleich: Jeansgröße W34L32) ein Tick zu weit – das ist aber mit Gürtel kein Problem, und eine Anzugshose soll ja auch nicht eng sitzen. Die Länge ist für mich etwa 2cm zu lang, das ist aber nicht Schuld der Hose sondern liegt an meinen nicht normgerechten Beinen, ich habe bisher noch jede Anzugshose kürzen lassen müssen. Der Sitz ist perfekt – nicht zu eng, nicht zu weit, genau richtig, und durch die scharfe Bügelfalte akzentuiert.

Ungewöhnlich ist, daß diese Hose keinen Hosenhaken hat, sondern eine Kreuz-Knöpfung, das heißt auf jeder Seite einen Knopf und ein Knopfloch.

Vom Stoff her ist diese Hose eher dünn, also eher was für den Sommer. Schwarz als Farbe ist natürlich ein Klassiker und hinsichtlich des Sakkos mit fast allem kombinierbar, in schwarz würde ich das aber nur mit der dazugehörigen Anzugsjacke (Modellnummer: 993EO2G902) machen.

Fazit:
Eine gute Hose im unteren Preissegment. Zu bemängeln habe ich nur, daß der Hersteller ein Etikett hinten dran näht, das man dann etwas fummelig abschneiden muß, daher von mir volle Sternenzahl.
TOP 50 REZENSENTam 30. April 2015
Größe: 54 (XXL)|Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
 Ich habe diese Hose UND das Sakko ESPRIT Collection Herren Anzugsjacke Regular Fit 993EO2G902 für euch einmal unter die Lupe genommen. Ich stelle deshalb diese Rezension / dieses Video zu beiden Artikeln ein. Zum Träger: Ich bin 49 Jahre jung und meine 188 cm Körpergröße bringt 100 kg auf die Waage. Meine Konfektionsgröße ist 54.
Dieser Anzug von Esprit passt mir wie maßgeschneidert.
Die Hose sitzt am Bund perfekt und der Saum tänzelt auf den (flachen) Schuhen, so wie es sein soll.
Das Sakko passt ebenso genau. Die Armlänge ist perfekt, nicht zu lang und nicht zu kurz. Nichts spannt (z.B. beim Autofahren), aber es schlabbert auch nichts. Einfach ein perfekter Sitz! Die Schulterpolster sind angenehm dünn gehalten.
Die gesamte Verarbeitung ist von allerbester Qualität. Ich habe auch nicht das geringste Fädchen gefunden oder sonst irgendeinen Mangel feststellen können.
Alles Weitere dann im Video …
am 14. Juli 2015
Leider ist die Hose nach dem ersten Tragen schon gerissen, und zwar am Reißverschluss. Schade, ich hatte bei Esprit eine besser Verarbeitung erwartet
TOP 500 REZENSENTam 29. April 2015
Esprit war mir eigentlich immer etwas zu eng geschnitten und da die Figur sich mit zunehmenden Alter nicht verschlankt hat, war ich eher skeptisch, was die Größe anging. Dennoch wollte ich die Business-Serie gerne mall ausprobieren.

Hier ist Regular Fit auch wirklich wie gewünscht. Absolut normale Größen, denen man wieder vertrauen kann.

Die Hose selbst ist von angenehmer Qualität und knittert nicht so leicht. Einen normalen Büroalltag übersteht Mann so also tadellos und muss auch für den nächsten Tag nicht gleich wieder Aufbügeln.

Der Stoff und die Farbe passen sehr gut zum Sakko Modellnummer 993EO2G902. Somit ein noch relativ preisgünstiger Anzug von normaler Qualität