Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. Juni 2014
Super geiles Kleid, musste es jedoch etwas verkleinern lassen, da es gr 36 nicht gab, musste i mir 38 kaufen. Aber super qualität, schaut sehr schick aus u vor allem süss, die farbe ist sehr schön! Aufjedenfall empfehlenswert ;)
am 24. Juni 2014
Passt wie erwartet. Esprit halt ;-)
Habe 38 und es ist auch ne 38. Elegant und schick und für viele Gelegenheiten genau richtig
am 4. September 2014
Ich bin 1,76m groß, trage Größe 42 und das Kleid passt. Der untere Teil sieht auch super aus. Die Farbe ist schön, die Spitze ist toll, aber es lässt auf Grund des Schnitts die Schultern recht breit aussehen und dadurch, dass es in der Taille nicht so eng anliegt, kaschiert es zwar Pölsterchen, aber es lässt dir Figur insgesamt etwas gedrungen wirken. Ich werde es zurück schicken, würde es aber trotzdem empfehlen - für einen anderen Figurtyp (unten etwas breiter und oben schmaler) ist es bestimmt perfekt! Aussehen tut es zauberhaft und es fühlt sich sehr leicht und angenehm an. Go for it.
am 23. Dezember 2015
Habe das Kleid für eine Hochzeit (als Gast) bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet und das Kleid wunderschön, auch die Spitze, Nähte etc. sind alle einwandfrei verarbeitet. Die Größe fällt normal aus, kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 21. Mai 2014
Ich bin begeistert von dem Kleid . Sitzt hervorragend , und gute Qualität .
Ich überlege das gleiche nochmal in Rot zu bestellen .
am 29. Oktober 2014
Sehr schönes Kleid, wirkt sehr edel. Leider war es mir an den Oberschenkeln etwas eng, dadurch wirkte es sehr sexy - leider für diesen Anlass damit ungeeignet.
am 25. September 2014
Sieht super sexy aus, passt wie angegossen. Super Qualität und toller Tragekomfort. Nix kneift, nix klemmt. Sehr weiter zu empfehlen.
am 10. August 2014
Ich fand das Kleid sehr schön und es passte mir wie angegossen. Ich mochte allerdings die Farbe nicht so wirklich.
am 21. Juli 2014
dieses Kleid ist super bequem , passt ganz genau , gute Qualität würde nur weiter empfehlen der Preis stimmt auch