Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juli 2014
Ein wunderschönes Kleid , angenehm zu tragen und wie bei Esprit erwartet , sehr gut verarbeitet .
Ich habe mir das rote und das schwarze gekauft , weil man es wirklich zu den unterschiedlichsten Anlässen tagen kann .
Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen . 5 Sterne
am 29. Mai 2014
Ich habe das Kleid bei Esprit gesehen, dort war es leider in meiner Größe ausverkauft.
Passt super und der Spitzenstoff sieht sehr edel aus. Habe es für eine Hochzeit gekauft, auf der ich Trauzeugin bin.
am 17. Juni 2014
Wie immer gute Esprit-Qualität, nur eine Nummer zu groß für mich und kleine Größe war leider nicht mehr verfügar im Shop.