Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Mai 2014
Dieses Kleid gefällt mir sehr gut. Es sitzt von der Größe her wie erwartet. Super Stoff, der sich angehm auf der Haut anfühlt. Vom Schnitt her ist es bequem.
am 7. Oktober 2014
aber leider etwas eng. Ich trage meistens 34 bei Esprit Collections, aber hier war leider der Rockteil sehr eng (evtl. durch das feste Futter?) Ansonsten schönes Kleid, aber man muss schon 1,70 sein, damit die Länge wie auf dem Bild aussieht!
am 31. März 2014
Ein tolles Kleid, zeitlos und elegant. Ich hatte es zuvor bereits im Laden anprobiert, aber nicht gekauft. Das habe ich dann nachgeholt, super Anschaffung!