Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 34 (Herstellergröße: 34)|Farbe: Grau (BASALT GREY 052)|Ändern
Preis:38,11 € - 49,99 €

am 14. Juni 2014
Toller Rock in einem Anthrazit-Farbton (sieht auf dem Bild eher schwarz aus). Ich mag besonders die Midi-Länge über's Knie. So kann man den Rock auch super im Büro tragen. Habe normalerweise Gr. 36 bei Esprit, hier reichte die 34 völlig.
am 7. August 2014
kommt sehr zerknittert an, ist nicht schlecht, fällt aber sehr groß aus, fast zwei Größen größer als üblich.
habe ihn behalten
am 30. September 2014
unbedingt 2 Nummern kleiner bestellen. Ich tage normal Größe 40, hier passte mir nur Größe 36.
Sehr schönes dunkles Grau.
am 30. Mai 2015
Thanks for the previous reviews, I bought 1 size smaller 36 instead 38, and skirt fits perfectly! my height is 175, skirt covers knees, but it's not very long.
am 4. März 2016
Die Farbe (Rosa) weicht etwas von der auf dem Bild ab. In echt ist er eher Neonpink, wie wir es bei Textmarkern kennen. Auch ich würde empfehlen, den Rock in 1-2Größen kleiner zu bestellen. Von der Länge her ist er auch ganz gut (bedeckt inklusive die Knie).