Größe: 34Farbe: Green/Schwarz/WeißÄndern

am 22. Januar 2013
An sich ist das Top wirklich schön.
Es ist eng geschnitten, aber wenn man das weiß, kann man ja eine Nummer Größer bestellen.
Die Farbe entspricht genau dem Bild und leuchtet richtig.
Aber ich finde das eingenähte Bustier kann man nicht als BH bezeichnen.
Da bieten andere Tops weit mehr halt.
Für die meisten Sportarten würde ich mich ohne weiteren BH drunter nicht wohl fühlen.
Das Top ist sehr hoch geschnitten, also für z.B. Fahrradfahren gut geeignet.
Für das Fittnesstudio mag ich das nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.
Der Versand und Umtausch ging aber Problemlos.
am 6. Februar 2013
Das Top hat zwar nicht genau den gleichen Farbton, ist etwas dunkler als auf dem Foto, aber die Farbe, die es wirklich hat, finde ich sogar noch viel besser. Es ist sehr figurbetont und liegt perfekt am Körper an, ins Schwitzen kommt man beim Tragen auch nicht wirklich, der Stoff hält was er verspricht und atmet. Alles in allem bin ich voll überzeugt und werd mir das Top auch noch in anderen Farben bestellen, es ist echt toll. :)
am 15. Juli 2012
Hab mich sehr über die Lieferung gefreut, weil es genau dem Bild entspricht und super passt.
Das Top hat einen Brusteinsatz mit Gummizug, welcher in der Weite leicht verstellbar ist (wie BH).
Qualität und Passform Top! Marke kann ich nur weiterempfehlen, werde wieder bestellen.
am 6. Oktober 2013
habe normalerweise größe 36 und aufgrund der Rezessionen direkt 38 bestellt und das passt perfekt. Shirt hat tollen Stoff und ist auch nicht zu kurz
am 24. Juli 2013
Ich kann dieses geniale T-shirt nur empfehlen, ich trage es fast ausschließlich. Super Passform, geniale Frabe, spitzen Material, klasse Schnitt!!!
am 19. Juli 2013
Material ist nicht so Formbeständig wie der etwas bekannteren Marken, die sind deutlich elastischer und halten viele Wäschen einfach besser aus.
am 8. Mai 2014
Habe es mir zum Spinning gekauft und finde es super. Es sitzt gut. Trotz des eingenähten Bustiers kann man einen Sport-BH drunter tragen. So ist man "doppelt geschützt" ^^
Werde mir das Top noch in einer anderen Farbe bestellen! Größe fällt glaub ich etwas kleiner aus- trage sonst 34/36 und das Top hab ich sicherheitshalber, aufgrund einer anderen Bewertung, eine Nummer größer bestellt. War die richtige Entscheidung! Ich habe allerdings auch C/D Cup.
am 6. März 2013
Eigentlich ein schönes Top, die Farbe sieht gut aus und das Material auch. Aber obwohl ich aufgrund der anderen Bewertungen schon eine Nummer größer als üblich bestellt habe, ist das Top eng wie eine Wurstpelle. Da stimmt doch was mit den Größen nicht. Zugleich ist es aber ziemlich lang, so dass die Bestellung von noch einer größeren Größe glaube ich keinen Zweck hat. Ging leider zurück.
am 28. April 2014
Das Top passt sehr gut und fällt normal aus. Ich habe sonst auch 36/38 und es passte von Anfang an. Das Material macht einen guten Eindruck und ich trage es nun echt gerne zum Sport.
am 23. Februar 2013
Trage 42/44 85C und das Teil sitzt super,-
Hat auch eine schöne Länge.
Qualität und Versand wie erwartet super.
Freu mich auf das nächste Training!

9,03 €-29,95 €