Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 9. Januar 2015
Auch Staffel 2 bringt Aktion, Spannung, Leidenschaft und unglaublich genial inszenierte medizinische Fälle mit sich. Wer es kennt, weiß was ich meine und wer denkt, die Serie sei alt und Grey's oder ähnliches wären besser, sollte sich eines besseren belehren lassen. Nachdem ich Grey's für mich selbst schon in den Himmel gelobt habe, wollte ich mal anderes, ältere Generationen schwärmten von ER und ich konnte sie nicht verstehen, bis ich mich überzeugt habe. Ein absolutes Muss für jeden Krankenhaus/Arzt-Serien-Junkie
am 9. November 2015
Eine tolle Arztserie mit viel Action. Hab sie schon als Kind geliebt und heut schau ich sie mir noch regelmäßig an. Würd ich mir immer wieder kaufen.
am 12. März 2014
Inzwischen bin ich stolze Besitzerin aller 15 Staffeln und bin erstaunt, wie viele Folgen und Ereignisse ich noch nicht kenne. Und ich finde die Einsätze der Notärzte und ihr Privatleben immer noch so spannend wie zu Beginn der Serie in den Neunzigern. Das liegt nicht nur an George Clooney, der über diese Serie zum Weltstar avancierte. Das beste kommt in der 15. und letzten Staffel. Da treffen sich noch mal einige der ehemaligen Ärzte und Schwestern und man erfährt, wie es ihnen in der Zwischenzeit so ergangen ist. Ein wahres Happy End. Das hat die Serie verdient.
am 19. März 2016
Was soll ich groß sagen? Jeder kennt diese ausgezeichnete Krankenhausserie. Alle Darsteller glänzen in ihren Rollen. Die Mischung macht es aus, die einen fesselt und staunen lässt. Bin froh, dass auch diese Staffel jetzt Bestandteil meiner Sammlung ist. Die Lieferung erfolgte einwandfrei!
am 12. November 2014
Ich kenne die Serie noch von früher und wollte diese mal wieder unbedingt schauen. Bildqualität ist in Ordnung,man kann es in drei Sprachen schauen. Man muss halt Arztserien mögen aber ich finde diese von allen am Besten.
am 2. November 2014
Die Serie ist nicht langweilig geworden.Ich war begeistert von den neuen Schauspielern und den Alten Schauspielern.Das ist glaube ich die beste Serie die ich gesehen habe.
am 10. November 2013
Schnelle Lieferung und in bester Qualität!Ich freue mich bereits auf die weiteren Staffeln. Es gibt ja noch einige von der Serie zu sehen.
am 8. Dezember 2014
War ein Geschenk. Emergency Room, Staffel 02 enhält 7 DVDs a 22 Episoden. Die Spieldauer beträgt ca. 952 Minuten. Die Box enhält viele Specials wie zum Beispiel 2 neue Making-of-Dokumentationen unter Mitwirkung von Darstellern und Machern und Audiokommentar zu 2 besonderen Episoden von der Regisseurin, dem Cutter und einer Darsellerin. Sprachen sind in deutsch, englisch und spanisch.