Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.10.2011 10:25:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.10.2011 08:53:31 GMT+02:00
J. Eberharter meint:
Ich kaufe schon seit mehreren Jahren nur mehr SAT-Receiver von Technisat und war bisher mit der Qualität zufrieden. Der letzte Receiver (TechniStar S1) war allerdings ein Fehlkauf, da er sich öfter Mal aus- und wieder einschaltet und teilweise Aufnahmen verschwinden. Auch die Einschalt- und Umschaltzeiten sind lahm.

Ich möchte deshalb demnächst ein anderes Fabrikat kaufen. Leider ist es - meines Wissens nach - so, dass nur Technisat die SiehFernInfo hat, dh dass die EPG-Daten in der Nacht heruntergeladen werden und sofort nach dem Einschalten des Gerätes für ALLE MEINE SENDER verfügbar sind. Bei anderen Produkten muss man zuerst durch die Sender auf verschiedenen Transpondern zappen, damit die Daten geladen werden.

Meine Frage: Kennt jemand Receiver, die - ähnlich dem Technisat-System - schon nach dem Einschalten alle EPG-Daten geladen haben? Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2011 19:12:54 GMT+01:00
Tobias Lorenz meint:
Bei Entertain von Telekom sind schon alle EGP Daten vohanden nach dem einschalten, ich empfehle Entertain da es über Lan läuft. Entertain lässt sich zudem leicht bedienen und man hat 500GB speicher zum aufnehmen von Filmen/Serien.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.10.2011
Jüngster Beitrag:  03.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz
TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz von TechniSat
4.1 von 5 Sternen   (676)