| EAN / Artikelnummer: | DH250 |
| Batterien inbegriffen : | Nein |
| Batterien notwendig : | Nein |
Produktinformation
|
Die richtige Gegenmaßnahme gegen schlechten Geruch und Schimmelbefall bei zu hoher Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen, Kellern und Schränken.
Zu hohe Luftfeuchtigkeit führt in Verbindung mit einem gewissen Temperaturgefälle in einem Raum zur Kondensation und bei längerer Dauer zu Schimmelbildung. Das kann z. B. auch durchaus auf den Schuhschrank für die Winterschuhe oder den Schrank mit den Wintersachen im Keller begrenzt sein. Dieser Raumluftentfeuchter schafft hier und in vielen anderen Fällen, etwa im Vorratsraum, Hauswirtschaftsraum, Garage usw. Abhilfe. Einfach aufstellen, einschalten und von Zeit zu Zeit den Sammeltank entleeren! Ist dieser voll, schaltet sich das kompakte Gerät automatisch ab und signalisiert den vollen Behälter mit einer Leuchtanzeige. Der Raumluftentfeuchter kann sogar in Wohn-/Schlafräumen eingesetzt werden, denn er arbeitet dank moderner Peltiertechnik kompressorlos und damit geräuscharm.
Spannungsversorgung über mitgeliefertes Netzteil; Luftentfeuchterleistung: ca. 250 ml/24 h, Tankinhalt: 500 ml. Leistungsaufnahme: 20 W. Abm. (B x H x T): 154 x 130 x 218 mm.
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|||||||||||||
|