Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juli 2009
Was soll man schon viel über einen solchen Klassiker schreiben!
Wer die Serien von Albert Barille einmal gesehen hat, den ergreift doch sofort die Sucht nach weiteren Erklärungen des Überhaupt uns Sowieso von Maestro und Co.! Ich habe diese Sendungen als Kind schon geliebt und sehe sie jetzt(bin inzwischen 34 Jahre alt) immer noch gern.
am 5. Mai 2012
Ich kann diese Reihe , sowie die anderen 5 die im Titel auch so anfangen nur Empfehlen.
Das ist nicht nur was für Kinder, sonder auch was für Erwachsene.
Viele Fragen die man vielleicht hat werden Beantwortet.
Mann Lernt viel auch wenn man sich diese Filme zum ersten mal ansieht.
Alles wird einfach und verständlich erklärt.
Allerdings sollte man sie sich der Reihenvolge nach ansehen, da die einzelnen folgen immer wieder auf die vorrangegangenen aufbauen.

Von mir ein dickes Empfehlenswert.ES WAR EINMAL ... ABENTEURER & ENTDECKER (6 DVDs im Geschenkschuber - 728 Minuten)
am 12. Juni 2009
Endlich ist auch diese Es war einmal.. - Serie erhältlich. Als Kind habe ich diese Serien verschlungen und auch hier wird Wissen interessant, anschaulich und doch leicht verständlich erklärt. Sollte bei jedem im Regal stehen, vor allem für Kinder ein Muss und auch besser als der xte RTL 2 - Merchendiseanime.
am 27. Februar 2014
Geniale Serie. Bin mit ihr aufgewachsen und sehe sie noch von Zeit zu Zeit. Einfach genial wie hier Geschichte mit Witz, Fakten und Erklärungen kombiniert für top unterhaltung + lerneffekt sorgen! So macht lernen doch Spaß!!!
am 19. Januar 2015
Ich kann dieses und die anderen DVD's von Es war einmal .. alle sehr empfehlen. IOch habe es als Kind schon sehr gern geschaut und meine Kinder schauen es jetzt gern. Außerdem lernt man noch viel dabei.
am 13. Oktober 2014
Einfach genial! Für Kinder gut "verdaulich" aufbereitetes Wissen. Nicht für die Schule, sondern auch allgemeinbildend für's Leben :-)
Nicht ganz billig, aber es ist es (mir) wert!
am 17. August 2009
Diese Serie habe ich früher als Kind oft im Fernsehen gesehen und ich finde sie sehr lehrreich für Jung und Alt.Ich kann die Serie dringenst jeden empfehlen der seinen Kindern Wissenswertes vermitteln will.
am 28. März 2015
Zum Inhalt muss man nicht viel sagen... EXCELLENT.
Ich habe mir die gesamte Serie zugelegt ABER genau diese Serie hat einen Druckfehler auf dem DVD-Rücken, d.h. es steht NICHT drauf, um welche DVD es sich handelt, wenn die Box im Regal steht und das im Unterschied zu allen anderen aus der Serie.
Amazon macht NIX!!! trotz wahnsinniger Umsätze über Jahre und beruft sich darauf daß die rechtliche Reklamationsfrist abgelaufen sei... Ein ARMUTSZEUGNIS!!! :-(
Nicht mal der Versuch einmal an den Verleger zu schreiben ....!!!
Ich werde mir doch wieder öfter fragen, ob ich mein Geld in solch einen - seine Steuern außerhalb unserer Gemeinschaft zahlenden- Konzern investieren solle.... DENN bei einem mittelständigen lokalen Unternehmen wäre SO ETWAS definitiv nicht und niemals passiert!!!
am 29. April 2010
WUNDERBAR, WUNDERBAR, WUNDERBAR....