Kunden diskutieren > Forum: Diablo III

ECHTGELD Auktionshaus / Streichung von Talentpunkten

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 277 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 21.08.2011 22:02:38 GMT+02:00
System meint:
@schita
Du kannst dir also vorher aussuchen was du träumst ?
Auserdem, 90% seiner Träume vergisst man direkt nach dem aufstehen, vlt. ist es dir schon passiert?

MFG SYSTEM

Veröffentlicht am 21.08.2011 22:40:28 GMT+02:00
schita meint:
Es soll Leute geben die ihre Träume beeinflussen können, ich gehöre nicht dazu. Ich kann mir nicht aussuchen was ich träume. Ich kann mir allerdings aussuchen was ich glaube und was nicht. Ich glaube D3 ist einfach nur ein Spiel und dein Enthusiasmus kommt mir einfach nur merkwürdig vor.

Wenn ich Bäcker wäre, hätte ich D3-Brote gebacken und mich am Haupteingang postiert. Ich wäre jetzt ein reicher Mann.

Veröffentlicht am 21.08.2011 22:54:20 GMT+02:00
System meint:
@schita
Du hättest das Geschäft deines Lebens gemacht soviel ist sicher.

Veröffentlicht am 22.08.2011 03:09:34 GMT+02:00
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt... haben die das Skillsystem jetzt doch noch verändert? Entweder, die ganzen Infos waren falsch, oder ich hab sie alle verrafft... o.O

@ OT: Das "beeinflussbare Träumen" nennt sich "Klarträumen". Und nein, man kann sich seine Träume nicht einfach so aussuchen. ;)

Veröffentlicht am 22.08.2011 04:04:39 GMT+02:00
System meint:
@Christian Deist
Nein ich denke sie haben nichts verändert, etwas verwirrt war ich allerdings auch...
Das Skillsystem haben sie warscheinlich nur für die GC so gemacht da sicher noch nicht alle Skills funktionieren.
Wobei es schon komplex aussah. Die Spells waren aufgeteilt in Tier, bzw. in Level, alles war schön überschaulich aufgelistet.
Natürlich war mir nur ein kleiner Bruchteil verfügbar. So hab ich ja zB. auf lvl 10 die Hydra gelernt. Mit Lvl 11 konnte ich wiederum nichts lernen und den Skillpunkt nur in einen schon vorhanden Spell stecken.

Also wird das zu Release oder in der Beta wieder ganz "normal" sein so dass man die Spells beim Stufenaufstieg automatisch lernt.

MFG SYSTEM

Veröffentlicht am 22.08.2011 11:40:28 GMT+02:00
M. Schlegel meint:
Ganz einfach:
Blizzard hat schon damals erkannt, dass sie den Handel mit Gold und Items (ähnlich wie bei WoW) nicht verhindern können.
Statt dessen versuchen sie nun durch das Aktionshaus kräftig mit zu verdienen. Da man für jede Transaktion eine Gebühr
an Blizzard entrichtet.

Veröffentlicht am 22.08.2011 21:16:24 GMT+02:00
M. Fenner meint:
@System Das lag nicht daran das es probe ver. war oder sonstiges Blizzard hat das so beabsichtig das man trotz der freischaltbaren skills immer noch selber entscheiden kann ob man die neue fähigkeit freischaltet oder die schon vorhandene lvlt. Hab es auch auf der GC gespielt und mich da nochmal um einiges schlauer gemacht.

Veröffentlicht am 22.08.2011 23:44:47 GMT+02:00
Tychondrius meint:
Schade, ich habe das so verstanden, wenn ich einen Gegenstandt finde, ich diesen für Bares Geld verkaufen kann und ich das Geld bekomme, außerdem ihr müsst doch keine Gegenstände in das Auktionshaus bringen ?? So gebt ihr Blizzard keine Gelegenheit davon zu provietieren. Ich finde das schade wie auch schon in Wow das sich irgendwelche Geldsäcke ihre Gegenstände kaufen werden. Das zerstört den Spielspass, deswegen habe ich wow aufgehört!! aber spiele, avatare+ Kleidung etc. kann man auch bei den anderen kaufen (microsoft). Das ist ein so eine Dekadenz, das es mich nicht wundert, wenn die Wirtschaft zu Grunde gehen wird

Veröffentlicht am 23.08.2011 12:51:13 GMT+02:00
C. Arend meint:
Diablo und WoW vergleichen ist als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. In Diablo gibt es keine Chargebundenen Items, in WoW sehr wohl. Man kann sich in WoW gar nicht das beste Gear zusammenkaufen da dieses nur bei den Raids droppt. Und davon abgesehen, wieso zerstört das deinen Spielspaß wenn sich jemand Items kauft? Du spielst doch für dich selber, weils dir Spaß macht. Es sei denn natürlich du definierst den Spielspaß über die Länge des epeens.

Veröffentlicht am 23.08.2011 14:59:37 GMT+02:00
Dr. B. Amann meint:
Diese Änderungen an D3 im Vergleich zu D2 kann man sowohl positiv als auch negativ sehen. Gibt sicher Vorteile wie auch Nachteile. Aber was ich nicht verstehe ist, dass die meisten Leute hier meinen, dass, speziell im Bezug zum EG-AH der Spielspaß verloren ginge.

Vielleicht kann mir das mal jemand genauer erläutern. Wie beeinflusst die Tatsache, dass andere Leute virtuelle Gegenstände für echtes Geld kaufen (finde ich selbst zwar auch ein bisschen befremdlich) EUER Spiel? Ist doch vollkommen egal wie super-über-gepimpt andere Spieler herumlaufen. Das Spiel ist kein Wettkampf. Es ist ein Spiel. Wenn man sich unbedingt mit jemandem messen oder vergleichen will, ist wohl Sport besser geeignet.

Ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen. Mir ist es egal, nicht die "leetesten Items" zu besitzen und in "IMBA Rüstung" rumzulaufen. Wenn das anderen Spielern wirklich so viel wert ist, um dafür ihr (echtes) Geld auszugeben, kann mir das doch ziemlich egal sein.

Veröffentlicht am 25.08.2011 11:00:43 GMT+02:00
S. Naumann meint:
Was sind die meisten Leute hier nur so engstirnig?
Und was hat das mit WoW zu tun? Rein gar nichts, natürlich verkaufen die Pets für 25¤ weil die wissen dass es Tausende von Leute kaufen werden.

Ich habe 1997 bit Diablo 1 angefangen, und sagte damals es wird auf jeden Fall ein zweiten Teil geben, ich erntete damals sehr viel Spott in den Communities.
Doch dann, 3 Jahre später war es endlich soweit Diablo 2 ist veröffentlicht worden, ich war über glücklich habe es im Single Modus durchgezockt. Als das Expansion Set ein Jahr Später rauskam, habe ich es Online gespielt und musste sagen es hat gar kein so bock gemacht, weil ich gesehen habe wie schnell man Lvl konnte weil man sich gezogen hat lassen. So war ein Perfekter Imba Hammadin in nur wenigen Tagen geboren, und man konnte Diablo 2 abschreiben.

Ich hoffte auf ein dritten teil, doch die Jahre vergingen, die Suche nach immer neuen Infomationen wurden langweilig weil Sie bis auf ein paar Spekulationen nichts brachten. Ich gab meine Hoffnung aber dennoch nie auf und jetzt 12 Jahre später soll es wirklich soweit sein? Sie wollen es wirklich im 1 Quartal 2012 veröffentlichen? Ich habe alle Informationen gesammelt, ok, meine Lage hat sich etwas geändert, hab geheiratet und bin Papa, aber es steht definitv fest, für Diablo 3 wird ein Rechner gebaut.

Als ich dann noch hörte, dass Diablo 3 ein Echtgeld AH einbauen wird, war mein erster Gedanke, toll warum häten die das nicht schon bei WoW machen können. Es ist total geil, kannst dir ein paar Euro dazu verdienen, mach dir Char auf dem Asia und USA Server auf zock ordentlich geh gut Farmen und verdien dir Geld dabei. Besser kanns doch gar nicht mehr werden. Es ist ja kein Zwang das AH mit echtem Geld zu betreten. Ich finde es ist der Schritt in die richtige Richtung, weil so werden mögliche Betrüger die Ihre Items in der Bucht anbieten erstmal ausgebremst.
Was ich persönlich nur schade finde, ist, dass Blizzard erstmal nix von einer Collectors Edition hören möche. Finde ich irgendwie komisch...Naja mal abwarten.

Eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit von nun fast 12 Jahren wäre hier aber schon angebracht.

Wem mein Text nicht passt behält seine Meinung inkl. Hinweisen auf mögliche Rechtschreibfehler für sich.

Danke und Grüße

Sascha.

Veröffentlicht am 25.08.2011 13:09:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.08.2011 13:10:43 GMT+02:00
System meint:
"Wem mein Text nicht passt behält seine Meinung inkl. Hinweisen auf mögliche Rechtschreibfehler für sich."
Dir ist bewusst das du dich in einem Froum befindest? Hier werden Beiträge geschrieben um sie als Futter der Diskussion beizufügen. Und da kommen solche "komischen" Leute wie du welche meinen man solle ihren Beitrag nicht genauso auseinandernehemen wie die anderen Beiträgen welche im SELBEN Forum sind? Dir ist der Sinn einer Diskussion anscheinend verloren gegangen (man nehme an das der Sinn mal da war). Sinnlos!

Ansonsten.... ist dein Text fürn **** weder bringst du irgendwelche Argumente, welche Stoff für die Diskusion liefert noch sonstige sinnvolle Inormationen.
Für mich hört sich das eher an als woltest du uns allen deine tolle Geschichte erzählen und das wars?!?

MFG SYSTEM

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2011 16:24:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.08.2011 16:40:33 GMT+02:00
S. Naumann meint:
Mit diesem Satz: "Wem mein Text nicht passt behält seine Meinung inkl. Hinweisen auf mögliche Rechtschreibfehler für sich." ziele ich genau auf Leute wie du einer bist oder sein möchtest. Warum soll ich komisch sein? Versteh ich nicht.
Ich wollte lediglisch meine Meinung äußern, was ich getan habe.

Ich würde gerne wissen, wie krank du sein musst, oder was du für Komplexe haben musst, um durch Foren zu tigern immer wieder auf der Suche nach Kommentaren oder Rezensionen wo du dich wie ein Geier drauf stürzen kannst.
Und der Sinn einer Diskusion besteht nicht darin andere Leute aufgrund ihrer Meinungen oder Aussagen anzugreifen, wie du es des öffteren tust.

Meiner Meinung bist du noch Kind welches versucht in der Welt der Erwachsenen mitwirken zu wollen.

Aber wie dem auch sei, über deine "Rückmeldung" die du wutentbrand schreiben wirst freue ich mich jetzt schon. Vielleicht genieße ich Sie bei nem Glas Weißwein und amüsiere mich drüber. Oder aber ich eröffne ne ComedyShow und verlang Eintritt, Junge du machst mich reich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2011 18:32:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.08.2011 18:39:47 GMT+02:00
System meint:
Sorry aber ich glaube du hast voll ein Rad ab...

"Ich würde gerne wissen, wie krank du sein musst, oder was du für Komplexe haben musst, um durch Foren zu tigern immer wieder auf der Suche nach Kommentaren oder Rezensionen wo du dich wie ein Geier drauf stürzen kannst."

Das frag ich mich auch, wie kann ich das nur den ganzen tag tun ?
Ich bin wirklich verrückt!
Ironie: off

Wie kannst du soviel gequirlte Sch***** schreiben?

"Meiner Meinung bist du noch Kind welches versucht in der Welt der Erwachsenen mitwirken zu wollen."

Hmmm du scheinst hier etwas zu verwechseln, ich wirke "in der Welt der Ewachsenen mit", du aber nicht.

"Warum soll ich komisch sein? Versteh ich nicht."
Das du einiges nicht verstehst ist mir schon klar... Einsicht, bester Weg... und so

Nun wollte ich ledigilisch noch sagen, dass ich gerade völlig wutentbrand bin.
Lass die Finger vom Wein der scheint dir nicht so gut zu tun.
Achja und lass die Finger bitte auch von diesem Forum.

In dem Sinne verabschiedet sich der kranke vom komischen.

MFG SYSTEM

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2011 18:41:49 GMT+02:00
bomplex meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2011 19:10:34 GMT+02:00
System meint:
@bomplex

Ich bin krank weil ich 3 Tage auf die Gamescom gehe ?
Alter was zur hölle ist hier mit einigen Leuten los ????
Seit ihr denn nur völlig bescheuert???

Ich Fahre auf die Gamescom um Spiele zu spielen, Informationen zu bekommen und allgemein Spaß zu haben. Ich fahre dort mit meiner Freundin hin weil wir das selbe HOBBY haben und es uns SPAß macht zu zocken bzw. auf der Gamescom rumzugurken. DESWEGEN BIN ICH KRANK??? WEIL ICH MEIN SPAß HABE?? Alter ich glaube du bist echt nicht mehr ganz richtig im Kopf. Ich fasse es einfach nicht.
Aber nice das man persönlich kritisiert wird weil man sein spaß hat. Wenn ihr euer Reallife nicht in den Griff bekommt euer Problem lasst das aber nicht an mir aus.

Und ja das war schon eher wutentbrand
Schreib hier bitte nicht mehr von deiner Hirntoten S********
Solltest mal bei RTL nach Arbeit fragen.

MFG SYSTEM !!!

Veröffentlicht am 25.08.2011 19:24:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.08.2011 20:52:53 GMT+02:00
bomplex meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.08.2011 08:35:40 GMT+02:00
IchBinSchizo meint:
Einfach nur arm wie Leute sich über ein freies, ohne Vorwürfe oder sonst was, geschrieben Text aufregen können. Entweder keine Freunde und nur vorm PC hocken und jeden beleidigen der etwas sagt oder geistig nicht so ganz bei der Sache.

Veröffentlicht am 26.08.2011 09:11:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.08.2011 09:22:44 GMT+02:00
Marcus Fenix meint:
Hat eh keinen Sinn mehr hier irgendwas zu schreiben - Da schafft man es ab und zu einfache Diskussionen zu eröffnen, die von einigen Leuten sogar mit Argumenten und erfrischenden Ideen gehalten werden und dann kommt wieder so jemand wie der liebe S. Naumann, der sich ganz offensichtlich null Zeit genommen hat irgendwelche Beiträge zu lesen - erzählt seine Lebensgeschichte und bezeichnet ALLE die gegen das EGAH sind als engstirnig, OBWOHL, wie bereits erwähnt, dazu gute Diskussionen von beiden Parteien (Für die schwarz/weiss Denker hier die einzig würdige Definition) entstanden sind. Wenn man nichts beizutragen hat in einem Thema, welches nun schon 142 Beiträge gesammelt hat ausser "Was sind die meisten Leute hier nur so engstirnig?" wie S.Naumann, dann sollte man sich fragen, ob das hitzige Verhalten von System nicht mehr als Angebracht ist. Die Diskussion sollte wirklich gesperrt werden, da A: Sich die meisten (______freiinterpretierbares Schimpfwort) eh keine Mühe machen, sich nur ansatzweise in die Thematik einzulesen und B: Alle Argumente bereits breit diskutiert wurden und die wenigen reifen, fähigen Diskussionspartner sich ihr Plädoyer bereits geschrieben haben.

@bomblex : Wie dreist kann man bitte sein, einem Menschen vorzuwerfen er sei krank, weil er sein Hobby lebt und dann im gleiche Zuge behaupten, das der als krank beschriebene der einzige sei, der kritisiert und angreifend ist. Es ist einfach unglaublich mit welchen Mitteln und welcher Geistlosigkeit hier Leute aus der Reserve gelockt werden. Dies ist ein Forum zum diksutieren - wer das tun möchte, denke ich darf das auch. Wer nur dumme Provokationen anstrebt, der sollte sich fragen, wieso er wegen Mißbrauch gemeldet wird.

Veröffentlicht am 26.08.2011 09:55:48 GMT+02:00
S. Naumann meint:

Veröffentlicht am 26.08.2011 10:54:14 GMT+02:00
Marcus Fenix meint:
Sie verurteilen also ganz offiziell ein Hobby? Nehmen sich dann noch das recht heraus zu meinen, andere Benutzer hätten kein (wie sie es grammatikalisch so richtig betiteln) RL und sind dann auch noch in der Lage konstruktive Kritik NICHT wahrzunehmen? Tut mir leid S.Naumann aber das stößt wirklich nur noch sauer auf und hat keinen wert in irgendeiner Richtung. Sie haben ihr "Reallife" in den Griff bekommen? Na da sind wir doch alle wunderbar stolz drüber - vielleicht spielen meine Kinder mal mit ihren.

***Und eines noch Herr Fenix, kennen Sie denn die Bedeutung von Diskussion?***
"Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei (Dialog) oder mehreren Diskutanten, in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.
Das Wort Diskussion stammt vom lat. Substantiv discussio „Untersuchung,Prüfung“ ab. Das Verb dazu heißt discutio und bedeutet „eine Sache diskutieren = untersuchen, erörtern, besprechend erwägen“"

SIE wollen MIR erzählen, was eine Diskussion ist und führen Schlagsätze an wie "Wem mein Text nicht passt behält seine Meinung inkl. Hinweisen auf mögliche Rechtschreibfehler für sich."?? Bitte S.Naumann machen sie sich nicht grundlos lächerlich, sei es aus stolz oder anderen herkömmlichen Fehlverhalten.

***Nun, Herr Fenix, ich bezog mich auf die Beiträge, die die Spieleschmiede als auch das Spiel selber aufgrund des AH in den dreck gezogen haben bzw. ein "nicht kaufen" Argument daraus gestrickt haben.***
Würden sie nur ansatzweise diskutieren können, so würden sie sich dessen bewusst sein, dass man solche "Nuancen" auch angeben muss und nicht mit einem "Warum sind ALLE so engstirnig? kundgeben kann. Aber ihre Rhetorik erlangt wohlmöglich an diesem Punkt einen Rückstoß.

***Naja wie dem auch sei, seit meinem ersten Beitrag hier, ist von mir als auch von den anderen nur noch Sinnfreies geschrieben worden. Von daher... ***
Wieder ein klares Geständnis, dass sie die vorherigen Beiträge nicht im geringsten untersucht haben. Wie respektlos und dreist das ist, muss ich nicht noch zusätzlich erwähnen oder? Inhaltlich war ihr Beitrag auch zu keinem Punkt gegenwärtig. Was erhoffen sie sich also als Reaktion auf ihr Fehlverhalten? Gönnen sie sich ein Glas Weisswein und erfreuen sie sich weiter der Kritik an ihnen und ihren Widersprüchen - Ich jedenfalls werde das tun.

Veröffentlicht am 26.08.2011 11:24:20 GMT+02:00
S. Naumann meint:

Veröffentlicht am 26.08.2011 11:59:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.08.2011 12:07:59 GMT+02:00
Marcus Fenix meint:
Aber natürlich - extra für sie! :) Und wären sie der bisherigen Diskussion wirklich beiwohnend gewesen, so hätte ich es nie für sie raussuchen müssen! Aber es ist köstlich wie sie sich aus ihren Widersprüchen und Peinlichkeiten rausreden. Wieder auf die übliche Art. "Ihr seid doof und habt keine Ahnung, also hat es keinen Sinn" Es kam nicht EIN Argument von ihnen, kein Statement und keine Addition zu der ganzen Sache. Ich freue mich jedenfalls wieder einem Menschen, wie ihnen, aus dem Forum vertrieben zu haben, der nun wirklich ganz offensichtlich nicht nach Konstruktivität, sondern nach Provoaktion sucht. Und ich provoziere gerne und augenscheinlich besser, wenn Diskussionspartner so angegangen werden, wie von ihnen. "Wer eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"

***Ich breche an dieser Stelle ab. Es hat kein Sinn mehr, es werden nur noch die Texte der anderen in Stücke gerissen und dies dient zum Aufbau weiterer Beleidigungen Ihrer Seite her.***

Von meiner Seite her? Das ich nicht mal ganz laut lache! Ich weiss wenigstens zu zitieren und decke gerne ihre Widersprüche auf, die sie von sich geben. Es ist ganz köstlich und amüsierend zu gleich. Bringen sie doch mal EIN Argument - Das würde besser helfen - Haben sie keins, frage ich mich, wieso sie überhaupt angefangen haben der Diskussion bezuwohnen.

***Außerdem, reicht es nicht schon, wenn man das Wort "Alter" überall hören muss? Nein? Man sollte Anfangen es in Texte zu schreiben...Die Grammatik muss reformiert werden!
Also ich habe mein Reallife in den Griff bekommen. Wer noch?....Hm?....Aahhhh, da sind ja noch Meldungen, da, vor System...***

Ich habe Gott sei Dank!!! das Zitieren noch nicht verlernt und weiss meine Kritik auch zu fundieren. Sie sagen mir ICH würde beleidigen und Texte zerfetzen - Schauen sie sich das obrige Zitat von IHNEN doch mal an! Es ist grotesk lächerlich, welche Verhalten sie hier auffahren und in welche Widersprüche sie sich verheddern und dann noch aus Feigheit, dazu zu stehen, sagen "Auf bald!".

PS : Der Weisswein wird mir nachher wirklich gut schmecken *schumzel*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2011 12:23:33 GMT+02:00
S. Naumann meint:
Welche Wiedersprüche bitte?

Veröffentlicht am 26.08.2011 12:29:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.08.2011 12:36:32 GMT+02:00
Marcus Fenix meint:
Zum Beispiel der Widerspruch anderen vorzuwerfen sie seien provokant und dann selbst mit Beleidigungen um sich zu schmeißen?
Zum Beispiel der Widerspruch anderen sinnlose Beiträge vorzuwerfen, wenn man selbst kein Argument und nichts beiträgt und Provokationen verfasst?
Zum Beispiel der Widerspruch anderen vorzuhalten, was eine Diskussion ist und dann selbst in keinster Weise eine Definition anzuerkennen, geschweige denn davon Gebrauch zu machen?
Zum Beispiel der Widerspruch andere auf ihre Rechtschreibfehler hinzuweisen und rhetorische Fähigkeit, wenn man selber die Kommasetzung etc. nicht beherrscht?
Alles oben im Text schon enthalten - war wohl wieder zu viel zu lesen. Oben auch mit Zitaten fundiert. Ich könnte gefühlt ewig so weitermachen - Doch sie haben recht - Es hat keinen Sinn - Durch ihre Frage haben sie mir soeben bestätigt, dass sie keinerlei Anstrengungen unternehmen, sich mit SICH selbst oder mit anderen konstruktiv auseinanderzusetzen.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Diablo III
Teilnehmer:  85
Beiträge insgesamt:  277
Erster Beitrag:  01.08.2011
Jüngster Beitrag:  13.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III
Diablo III von Blizzard Entertainment (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
2.1 von 5 Sternen   (4.675)
Neu kaufen: EUR 43,99 Auf Lager.