Kunden diskutieren > Forum: Diablo III

ECHTGELD Auktionshaus / Streichung von Talentpunkten

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 277 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 04.08.2011 12:57:33 GMT+02:00
IchBinSchizo meint:
Ist doch nichts neues das es Item-Shop bei Blizzard gibt.
WoW macht es nicht anders nur über Ebay.
Seit wann muss man in einem Spiel den Echtgeld-Shop verwenden? Es gibt daraus keinen Vorteil sondern ist einfach nur ein Gimmig für die welche es mögen.
Die Items bekommt man so oder so auch im Spiel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 13:22:58 GMT+02:00
Xtra meint:
>>>Mir Persönlich ist es egal, es wird auch bei Diablo2 bei Ebay & Co Items aus dem Spiel vertrieben. Blizzard schaltet nur den Zwischenhändler aus...by the way es wird niemand zum Kauf von Items gewzungen. Schuld daran ist die Community selbst bzw. die Personen die Gold / Items kaufen. Blizzard nascht jetzt selbst mit<<<

Das Problem hierbei ist nur, das man keinem 12-16 Jährigen Kind das Wissen über die Tragweite seines Online Kaufs voraussetzen kann. Ich hatte mir mit 14 auch noch nicht wirklich Gedanken über sowas gemacht.
Und den Zwischenhändler ausschalten....ok.....aber sich dafür Selbst in die Position zu katapultieren? (In die Position des Ausbeuters)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 13:27:05 GMT+02:00
Skeptikos meint:
@R. Laudwein

Danke, wieder was gelernt.

Veröffentlicht am 04.08.2011 13:28:16 GMT+02:00
R. Laudwein meint:
Da muss man imho etwas unterscheiden. WoW z.B. ist zwar frei ab 12, einen battle.net account darf aber nur ein Volljähriger eröffnen. Bei Diablo 3, das sicherlich auch übers battle.net laufen wird, wird das genauso sein. FSK hin oder her, einen account hat zwingend ein Erziehnungsberechtigter zu erstellen der dann auch kontroliieren muss was der Sprössling damit treiben will!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 14:02:42 GMT+02:00
Marc Ortner meint:
Shop hin oder her, die wirklich gravierende Veränderung ist das wegfallen der Talentpunkte.
Für mich war D3 das Highlight der Spieleerscheinungen und jetzt sowas.
Wie kann man nur so einen müll produzieren und auch noch stolz drauf sein.
Das Punktesystem hat Diablo3 zu einem Spiel gemacht bei dem jeder individuell seinen Charakter formen konnte.
Nun beschränkt sich D3 auf stupides Itemsammeln und den Zufall....
Hirn aus Diablo3 an!
Wenn das nicht geändert wird kaufe ich es nicht!!!!

Veröffentlicht am 04.08.2011 19:54:40 GMT+02:00
C. Arend meint:
@Marc Ortner und andere die sich Fragen warum Blizz die Skillpoints hat wegfallen lassen

Interview mit Jay Wilson "Why skill points were removed" - http://youtu.be/NVTVMqtmxPU
Wer englisch besser versteht wenn er es liest sollte bei http://www.diablofans.com/topic/26249-diablo-3-press-event-visit/ runterscrollen zum transcript des 2ten Interviews.

Veröffentlicht am 05.08.2011 15:09:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.08.2011 15:15:44 GMT+02:00
Chris R. meint:
-Keine Attribute zu verteilen -> Attribute nur durch Items änderbar -> Woher gibt es die? Natürlich im AH
-Einzige Möglichkeit sich mit seinem Skillsystem von anderen abzuheben nur durch Runen -> Woher gibt es die? Natürlich im AH
-Keine Möglichkeit Offline zu spielen -> Absolut jeder User wird mit dem AH konfrontiert
-Keine Möglichkeit Mods zu spielen -> Spieler die Mods spielen können kein AH nutzen
-Kein speziellen non-AH Server mit beschränkten Trademöglichkeiten, oder was auch immer -> User würden darauf kein AH verwenden

Ist doch recht offensichtlich das Blizz das ganze Spiel darauf ausgelegt hat das jemand das AH nutzen soll.

Veröffentlicht am 05.08.2011 15:31:34 GMT+02:00
C. Arend meint:
Wo liegt eigentlich das Problem? Beim ersten durchspielen kann man nackig durchs Game rennen und bis auf ein paar Bossfights wird man keine Probleme haben (laut Devs). Erst mit höheren Schwierigkeiten fängt der Itemdrill an. Man schaut was man braucht, wie man sich verbessern kann. Früher wars halt stunden- und tagelanges selfgrinding. Hellruns, sagt jemandem das noch was? Nun gibts die Möglichkeit sich legal und sicher auzustatten, sofern man es denn will! Niemand wird gezwungen Items zu kaufen, es bleibt einem schließlich selber überlassen ob man auf sein itemfindglück vertraut oder sich das Megaitem welches man gerne hätte kauft.

Davon abgesehen gibts auch ohne Skillpunkte genügend builds.

5,451,138,000,000,000 Different Builds - http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27822632620&sid=3000
Und noch ein Post von Bashiok zum Thema - http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27822642648&pageNo=2&sid=3000#27

Veröffentlicht am 05.08.2011 15:47:13 GMT+02:00
Chris R. meint:
Klar gibt es viele Builds aber da man sie jederzeit ohne irgendeinen Aufwand verändern kann bleiben einfach nur Runen übrig, denn die muss man erst mal haben.

Veröffentlicht am 05.08.2011 16:02:10 GMT+02:00
M. Fenner meint:
@ Chris R Äh ja beschwerst dich das man alles über Ah kaufen kann aber jammerst rum das man erst mal die runen finden muss um sich zu personalisieren... Auserdem wo ist das Problem bei den skills es gibt mehr als 20 off skills und ca 15 passiv skills is genug finde ich und bei D2 hatte man auch einfach zu viele unnütze skills...also is das auch ne gute alternatvie und gibt neulingen in sachen diablo ein leichteren einstieg

Veröffentlicht am 05.08.2011 17:11:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.08.2011 17:13:00 GMT+02:00
Chris R. meint:
@Fenner, ich habe nur gesagt, dass das Runensystem sehr nach "Nutze das AH" schreit, wie eigentlich alles an dem Spiel.
Das Skillsystem an sich finde ich sehr gut, ich mag es nur nicht das man ohne Probleme seine Skills ändern kann, ein paar Gold sollte es doch schon kosten.

Veröffentlicht am 05.08.2011 17:16:28 GMT+02:00
C. Arend meint:
Hier mal ein deutscher Artikel zum Thema: http://diablo.allvatar.com/rex/2666-0-Diablo-3-Kolumne-Skillsystem.html

Veröffentlicht am 05.08.2011 17:50:49 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.08.2011 17:55:50 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.08.2011 18:10:42 GMT+02:00
System meint:
Das Auktionshaus ist vom Prinzip her wenigstens mal was neues und warum nicht für seine Spielzeit Belohnt werden ???
Wenn man damit denn überhaupt Profit macht.
Die Chinafarmer ...... ganz ehrlich, wenn man Beiträge von denen liest oder Videos von denen schaut kommt immer wieder...von zuhause weggelaufen.... kein bock auf richtiges Arbeiten. Auf deutsch, das hört sich immer so an als reiten die sich selber in die scheise rein.

Das Skillpointsystem macht aber auch mir zuschaffen, wie soll man seine Chars individualisieren ?? nur durch Equip ?
Ich glaube das is noch nicht das Ende vom Lied, Blizzard wird entweder die Skillpunkte zurück bringen oder mit einem warscheinlich neuartigen System ankommen müssen um Leute zu beeindrucken.

Gehe man zB. vom PvP aus, sollen die Leute sich da gegenüberstehen und direkt wissen was der Gegner nun macht da es gar keine andere Sinnvolle Möglichkeit gibt ?
Also da wird noch irgendetwas kommen müssen!!!!

Wenn ich schon höre " wird nicht gekauft" wird mir schon übel, Ihr habt weder BETA noch sonstiges Handfestes Material bekommen das alles so bleiben wird wie es gerade zu seien scheint, und meint euch ein Urteil bilden zukönnen.
Dieses Spiel steckt noch in den Kinderschuhen, und die Schuhgröße ist LEGENDÄR!!!
Blizzard weiß doch selber nicht wie sie Dia 2 übertreffen sollen weil es einfach Bombe war.

Und jeder RPGler und HacknSlay Zocker wird sich dieses Spiel holen wenn er nur ein wenig Ahnung von Blizzard und deren Werken hat!!!!

JEDER!!!!

Veröffentlicht am 05.08.2011 19:50:02 GMT+02:00
M. Fenner meint:
@ System Man hat doch über 25 off und 15 passive skills die man jeweils mit runen mit 7 unterschiedlichen lvln upgraden können also hast genug zum individualisieren... Und PvP wird halt nur so bassierend darauf sein wer sein held besser kontrollieren kann gewinnt wie bei jedem pvp eig, und gibt ja auch ncihts dafür das du pvp gewinnst steigst halt nur in ner list auf mehr aber auch nicht... Und zu deinem letztem absatz kann ich dir nur zustimmen :P

Veröffentlicht am 05.08.2011 20:21:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.08.2011 20:22:19 GMT+02:00
N.B. meint:
Auch für mich zu viele Negativpunkte.
Hatte mich sehr auf Diablo III gefreut. Das Spiel ist absofort gestrichen.
Wofür bezahle ich eigentlich Geld? Dass ich nur online spielen darf, ggf. mit noch mehr Geld auf ein Auktionshaus zurückgreifen muss?!
Soweit ich weiß gestattet es Blizzard auch nur maximal 9 Charaktere zu erstellen....
Wie gesagt, schade Blizzard...an mir verdient ihr nichts!

Veröffentlicht am 05.08.2011 20:57:44 GMT+02:00
M. Fenner meint:
@ N.B. Äh wer sagt denn bitte das du das Echtgeld Auktionshaus nutzen musst... Es gibt auch ein Gold Auktionhaus aber sone schwarz seher die sich nicht 1 bisschen drüber informiert haben kann ich ja leiden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 00:42:50 GMT+02:00
Marcus Fenix meint:
Fenner möchtest du nicht langsam mal aufhören? :)
Undifferenziertes unreifes Gebrabbel seit 5 Tagen. Nimms endlich locker, das andere auch ne andere Meinung haben dürfen. Und diese fundieren sie sogar meist noch mit Argumenten. Für dich anscheinend ein Schlag in die Magengrube. Geistreiche und differenziert denkende Menschen sind wohl dann zu hoch für das normale Blizzardpublikum.

Veröffentlicht am 06.08.2011 00:46:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2011 00:59:46 GMT+02:00
Hmmm... Wenn das so weitergeht werde ich wohl das nächste Spiel von meiner kurzen Liste streichen müssen.
Aber erstmal heißt es: Weiter beobachten!
Onlinezwang ist ne Frechheit und das EGAH geht mal garnicht. Ein neues Skillsystem könnte interessant werden, mal schauen, wie es am Ende aussehen wird und wie es sich entwickelt - was es hoffentlich noch tut. Neu muss ja nicht gleich schlecht heißen - und ein D2.5 will ich ja auch nicht - aber wenn es so bleibt... ja...
Naja... wir werden sehen.

btw: Für einige Beiträge/Meinungen hier müsste man sich dauer-Facepalmen...

Veröffentlicht am 06.08.2011 05:25:29 GMT+02:00
System meint:
Wieso beschwert man sich denn überhaupt über das Auktionshaus ???
Ich, als alter D2 Fan muss sagen: is doch egal, wenn ich geile Sachen finde pack ich die in meine Truhe oder zieh sie Selber an.
Das Gold was ich über habe wird für Pots und Glücksspiel (gibts das noch ? ;D) rausgeschmissen. Ganz klare Sache!!!
Wieso also Auktionshaus benutzen wenn ich mir mein Fummel selber Farmen kann wie in guten alten Zeiten ?
Ab u zu mal reinschaun um zu gucken was es alles gibt, aber mehr muss doch gar nicht sein oder?

Ich denke so denkt jeder Dia 2 Spieler der OHNE BOTS gespielt hat.
Schlieslich Spiele ich das Spiel für mich und nicht für Leute die dafür Geld rausschmeisen wollen.
Von mir aus schmeist euer High-End Gear darein und gurkt nach Monaten immer noch mit Kartoffelsäcken rumm.

Ich für meinen Teil will rummglänzen und funkeln das mein Screen platzt.

Lasst Blizzard das AH doch machen. Nutzen muss es keiner von euch!!!!

Hardcore Mode lässt Grüßen :D

Veröffentlicht am 06.08.2011 09:17:37 GMT+02:00
bomplex meint:
was regen sich alle über das echtgeld ah auf?

die arbeitende bevölkerung hat doch sonst kaum eine chance den schülern oder anderen ganztags spielern hinterher zu kommen. bevor ich meinen job aufgebe um in einem spiel vorn mit dabei zu sein, kauf ich mir doch lieber von dem geld, was ich tagsüber verdiene, was im echtgeld ah.

als ich wow gespielt habe, hatte ich auch keine zeit stundenlang für tränke zu farmen, also hab ich mir gold bei ebay gekauft und dann im ah die tränke gekauft. sowas tat mir nicht weh und ich war genauso gut ausgestattet, wie die, die den ganzen tag rumgelaufen sind um die zutaten zu bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 09:46:17 GMT+02:00
System meint:
Selbst ist der Mann !!!
Die Frau geht shoppen !!!

Veröffentlicht am 06.08.2011 13:11:12 GMT+02:00
@ bomplex & Co.:
"Vorteile" gegen Geld zu erwerben ist in einem Spiel immer bescheuert, da soll schließlich der Mensch gewinnen, der mit Skill und Spielverständnis punktet... und nicht der mit dem dickeren Geldbeutel.
Blizzard leidet ja nicht gerade unter Geldnot, deshalb ist die Richtung, die sie mit dem Kack einschlagen, sehr bedenklich...

Veröffentlicht am 06.08.2011 13:44:25 GMT+02:00
bomplex meint:
normaler weise stimme ich dir voll & ganz zu, aber bei spielen, in denen stupides langwieriges farmen nötig ist, hat man, wenn man jeden tag 10h oder mehr am arbeiten ist, irgendwann keine lust mehr auf das spiel. was spricht dagegen, dass der der mehr zeit hat (schüler, arbeitslos, krank,...) farmt und die dinge verkauft und die, die eben keine zeit haben etwas selbst zu farmen, eben diese dinge kaufen. wenn ich an zwei oder drei tagen in der woche mal 2 stunden spielen kann und möchte, habe ich keine lust diese wenige zeit noch mit farmen zu verbringen.

es wird ja im spiel auch bestimmt gegenstände geben, die man direkt beim aufheben an den charakter bindet und nicht verkauft werden können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2011 09:51:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2011 09:56:36 GMT+02:00
Marc Ortner meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Diablo III
Teilnehmer:  85
Beiträge insgesamt:  277
Erster Beitrag:  01.08.2011
Jüngster Beitrag:  13.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III
Diablo III von Blizzard Entertainment (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
2.0 von 5 Sternen   (4.659)
Neu kaufen: EUR 43,99 Auf Lager.