Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs b2s Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. August 2013
Damit wird das sehr schön dünne Gerät zwar ein wenig dicker, aber dafür kann man es dann unbesorgt in die Hosentasche stecken ohne irgendetwas zu zerkratzen oder versehentlich zu drücken. Passt haargenau zum Gerät. Sehr zu empfehlen.
am 20. Dezember 2013
Die Hülle kam bereits mit einem Loch auf der Lederinnenseite (braun) an. Mit sowas kann ich leben, zumal ich keine Alternative hatte und bei den heutigen Handys ist eine Schutztasche eigentlich unverzichtbar.

Zunächst war ich zufrieden mit dem Produkt, es tat was es sollte. Dann ist mir das Handy samt Hülle morgens beim Aufstehen einmal auf den Boden gefallen aus vielleicht 30cm Höhe, auf einen Parkettboden.

Was passierte: Das Handy rutschte aus der Hülle raus.

Das hat mich schon genervt, aber war leider nicht alles - Als ich das Handy wieder "einklipsen" wollte fiel mir auf, dass es viel zu leicht ging. Es hielt zwar zunächst, aber als ich das Handy samt Hülle z.B. minimal schüttelte, fiel das Handy wieder raus.

Ich rate deshalb von diesem Produkt ab.
am 13. Dezember 2013
Eine sehr gute und dabei auch preiswerte Hülle, die das S4 mini perfekt schützt. Das Smartphone sitzt fest in der Plastikhalterung. Auch optisch überzeugt sie. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 9. Dezember 2013
.... dann war schon eine der Halterungsecken aus Plastik zum Teil abgebrochen. Handy liegt jetzt nur noch lose in der Hülle. Damit kann ich sie wegwerfen und mir was Neues suchen.
am 25. März 2014
Leider kann ich die Schutzhülle nicht empfehlen. Mir sind nach ca. 5 Wochen die Kunstoffecken ausgebrochen, die für den festen Sitz des Smartphones verantwortlich sind.....
am 13. Januar 2014
Praktisch zum aufklappen. Schützt das Handy vor Schmutz und leichten Stößen. Dafür besser geeignet als die Silikonhüllen. Preis .-Leistungsverhältnis ist gut
am 21. Mai 2014
Preis- Leistungs- Verhältniss ist super. Versand war schnell. Für diesen Preis ist die Tasche super. Sie riecht sehr stark, vergeht nach ein paar Wochen.
am 2. Januar 2014
einfach toll, hat super funktioniert und ist rechtzeitig eingetroffen, bin eigenlich sehr zufrieden, nur weiss ich nich was ich noch alles schreiben soll
am 9. September 2013
Die Ledertasche passt bei meinem Galaxy S4 Mini wie angegossen, ist 1a verarbeitet und von bester Qualität. Ich kann das Produkt nur empfehlen!
am 15. April 2014
Tolle Tasche habe sie sehr gemocht leider ging die plastikhalterung schnell kaputt, deswegen nur vier sterne
Das Händling war echt gut.