Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Mai 2011
Die aufgeführten Campingplätze in Deutschland sind - soweit ich das bisher als Camping Neuling beureilen kann - recht vollständig. Für die europäischen Länder sind sehr wenig Campingplätze aufgeführt. Wenn man also ins Ausland fährt sollte man sich deshalb wohl besser einen Campingführer für das jewilige Land zulegen.
am 21. Februar 2011
Also für mich ist der DCC wesentlich besser als dieser hier! Ist auch nicht schlecht vom aufbau usw her!Wenn man aber genau hin schaut dann könnte es eine billig variante vom DCC sein!! Innen drin sieht es fast genau so aus!
Ich bleibe lieber doch bei DCC! Trotzdem viel spaß damit!!
am 6. Februar 2011
Dieser Campingführer hat mich positiv überrascht. Bisher das Beste, was ich in der Hand hatte. Die Informationen sind perfekt, 5500 Cämpingplätze in 33 europäischen Ländern. Viele Tipps über die Gegenheiten der Länder. Die Plätze sind ausführlich beschrieben, sogar GPS ist angegeben. Da ist die Planung der Reise ein Kinderspiel.