Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. März 2015
Mal wieder eine dieser APPs, deren Entwickler viel zu viele Berechtigungen einfordert. Die App soll im Netzwerk drucken, nicht mehr und nicht weniger. Wieso muss sie dafür (unter anderem) wissen, wann ich telefoniere, wer in meinen Kontakten steht oder wo mein aktueller Standort ist. Es würde völlig reichen, in freigegebenen Dateien die im WLAN gefundenen Netzwerkdrucker sowie die zugehörigen Druckertreiber zu speichern.
am 20. September 2012
... Und ausprobieren, bevor hier negativ bewertet und Unsinn geschrieben wird. Bei der kostenlosen App kann man nur eine Testseite drucken. Für Premium muss man normalerweise 9,95 € für den Key ausgeben. Und diese hier ist eben die Premium-App. Habe bis jetzt etwa 40 Seiten gedruckt, sei es SMS, Kontakte, Mails und sogar Mail-Anhänge. Verwendet wurden 2 verschiedene WLAN-Drucker von Brother. Die App ist sehr übersichtlich, es gibt reichlich einfach auszuwählende Einstellungen (z. B. Papiersorte), für PDF konnten problemlos Einstellungen über WLAN runtergeladen werden. Sie ist sogar besser als die eigene Brother-App, die z. B. bei PDF öfter mal Probleme hat. Zusammengefasst also 5 Sterne.
am 26. September 2012
Es werden im Netzwerk befindliche Drucker erkannt und gefunden. Alternativ kann man auch an Google Drive drucken. Dann landet da ein PDF-File.
Viele Einstellungsmöglichkeiten, Seitenformat, Auswahl der Seiten, Ränder etc. pp. Gute Software !
am 26. März 2015
Ich hatte diese App sowohl auf meinem Samsung S4, als auch auf meinem Samsung Galaxy Tab installiert. Ziel war es, eine Excel-Tabelle für meinen Arbeitgeber zu bearbeiten und eben auch auszudrucken. Leider erfüllt diese App genau diesen Zweck nicht, wie andere Apps auch. Egal, was ich einstelle, es werden immer zwei Seiten gedruckt, als hätte das Programm Probleme, seitenfüllende Excel-Tabellen richtig zu interpretieren.

Das Programm mag für einfache Druckarbeiten und wenn man schnell was drucken muss völlig ausreichend sein, mit speziellen Anforderfungen ist das Programm überfordert. es funktioniert weder die Seitenskaliereung, noch sonst eine Einstellung.
Versuche, den Ersteller dieser App zu kontaktieren, blieben unbeantwortet.
Gut, dass ich das Programm umsonst bekommen habe, da hält sich der Ärger in Grenzen
am 22. Juni 2015
Damit lässt sich so ziemlich alles auf allen möglichen Geräten ausdrucken. Die Einrichtung ist einfach, es werden alle Dateiformate unterstützt die man so im Alltag benötigt. Bei bedarf lassen die Optionen leicht anpassen (z.b. 9x13 photopapier..), oder man stellt nix besonders ein, klickt drucken und schon gehts los. Herrlich unkompliziert!
am 2. Juli 2015
erkennt zwar den Drucker (Brother MFC 7360N) hat aber keinen passenden Treiber dafür und der "Generic"-Treiber druckt nur leere Seiten. Für diese Leistung ist der Preis reichlich übertrieben. Sonst ist zumindest die Aufmachung i.O. nutzt aber nichts, wenn man nicht drucken kann.
am 23. Juli 2013
Habe diese App als kostenlos bei Amazon erworben dürfen. Vielen Dank dafür!
Die Einrichtung meines Druckers Canon MG6350 erfolgte ohne Probleme und auch der erste Testausdruck überzeugte. Jedoch beim Fotodruck auf das Fomat 10x15 (Postkarten Größe) habe ich an 2 Seiten des Bildrandes dünne, weiße Ränder. Auch mehrere Einstellungoptionen (randlos,...) konnten diese Problem leider nicht lösen. Ebenfalls habe keine Möglichkeit beim Ausdruck von PDF-Dokumenten auf A4 die Einstellung Duplexdruck zu verwenden. Schade!
Trotzdem, für schnelle Audrucke aus E-Mail und Co eine sehr überzeugende App, die ich nicht mehr missen möchte.
am 6. April 2013
Habe eine Möglichkeit gesucht, meinen HP Color Laserjet 4500 (mit Jetdirect 615n im Netzwerk) vom Android Device aus zu nutzen. Die Jetdirect versteht PCL und PostScript. Die originäre HP Printer App findet das Gerät allerdings nicht in Netz, da diese App für DAUs konstruiert ist (keine manuelle Konfiguration möglich) und nur mit neueren HPs automatisch kommunizieren kann, mithin also einzig dafür gedacht ist, den Verkauf neuer Drucker zu erzwingen. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf Printershare gestoßen. Diese App tut genau das, was sie soll: Sie findet den alten HP und ein Ausdruck ist möglich. Bisher ist der Ausdruck mit den automatisch eingestellten Treiber noch nicht farbrichtig, ich werde noch die generic PCL und generic PostScript Treiber testen. HINWEIS: USB-Drucker, die über LPD an einer EasyBox 803A im Netz sind, werden zwar erkannt, aber sie können nicht angesprochen werden.
am 28. September 2014
Nützliches für mein Samsung, habe es kostenlos erhalten, weil Amazon täglich ein APP gratis gab.
wer schnell ohne PC was drucken möchte ist das gut gedacht.
am 12. November 2014
Ich habe mir die App ursprünglich geholt um kurze Notizen schnell ausdrucken zu können. Inzwischen nutze ich Sie sowohl für meine Mail-Ausdrucke als auch für alles weitere... Ob PDF-Dokumente, die per Anhang kommen, ganze E-Mails aus meinem Posteingang oder andere Dokumente von verschiedensten Cloud-Diensten, in nur wenigen Klicks ist alles an den Drucker gesendet und kommt in Super Qualität heraus. Ich bin absolut Zufrieden mit der App.
Die Einrichtung ist super einfach, schnell wurden alle Netzwerkdrucker gefunden und selbst bei Freunden und bekannten kann ich jetzt im WLAN schnell Dokumente direkt ausdrucken.
Das Design ist recht einfach gehalten, dafür aber super Übersichtlich und man findet alles schnell !
5 Sterne für eine kleine, aber super funktionale App ! :-)